Kennt ihr die Mission von Madd Dogg? (GTA San Andreas)

ich bin grad bei der mission wo ich madd dogg vom dach auffangen muss und die mision geht nihct richtig denn wenn ich los laufe fällt er schon runter. Ich ha b gelesen das die missi nicht mehr funst wenn man oft cheatte und das habe ich gemacht.
Hatt einer ne lösung für mich?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:16 von Selim123

4 Antworten

Ja, neuen Spielstand anfangen und lernen, ohne Cheats zu spielen.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:44 von DeadSkullhead

Bei mi gings, und ich hatte da sehr viele cheats benutzt(Min. 5000)

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:12 von DannyBoy1985

Es ist reiner Zufall, ob es vorkommt. Ich hab die Stelle jedenfalls gut siebenmal mit und ohne Cheats passiert, ohne Schwierigkeiten.

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:03 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das war bei mir auch so bei den stand vom kumpel und mir das is ein bug musst einfach neuen machen aber cheaten kannste dann trotzdem noch haben wir auch gemacht und dann haben wir jede mission wie immer geschafft

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)