Shea nimmt kein Geschenk (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe ein Problem als ich die brücke zu shea noch nicht hatte,hatte ich ein herzevent mit vaughn aber vaughn hat Sabrina geheiratet und shea nimmt keine Geschenke von mir genau so wenig wie die anderen heiratskandidaten. Was soll ich tun ich bitte um Hilfe danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:39 von kisoke

4 Antworten

Rede ein paar tage mit ihm ohne im etwas zu schenken nach ein paar tagen nimmt er sie an und seine lieblings geschenke sind fische sein aller liebstes Fisch(L)

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:09 von Mimi677

Wie viele Tage muss ich denn ungefähr warten danke für den ersten Hinweis

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:31 von kisoke

2-3 Tage nur reden, NICHT versuchen ihm was zu schenken, danach nimmt er wieder Geschenke an. Ist immer so wenn jemand nichts annimmt.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:05 von Cyara

und wen du ihn ein paar tage lang ignorist dann passiert das nochmal

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:30 von Mimi677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)