firefight und kampange (Halo Reach)

immer wenn ich online versuch firefight oder Kampagne zu spielen laggt das spiel total aber sonst leuft der multiplayer total flüssig und in den anderen spielen läuft auch alles flüssig z.b battlefield oder gears of war 3 die laufen total ruckelfrei in der kampange und bei gears of war 3 läuft der horde modus auch online mit anderen total flüssig warum laggt also die kampange und der firefight modus ONLINE nur so?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

5 Antworten

ka, aber das ist bei mir und bei vielen anderen auch so

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:21 von Noble_Sechs

Weil der Computer bei Firefight und Kampagne mehr zu tun hat als nur im Normalen Multiplayer denn schließlich müssen dort viele Feinde dargestellt werden und damit sie jeder sehen kann ist der Server auch entsprechend Ausgelasteter.

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:57 von NeuRegiment

ja aber bei z.b gears of war3 muss der computer im horde modus deutlich mehr gegner darstellen damit jeder sie sieht und da laggts überhaupt nicht ps: ist es wirklich bei vielen so?

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja aber das ist Gears of War und nicht Halo.

Antwort #4, 26. März 2012 um 22:37 von NeuRegiment

ja natürlich ist es das nicht aber es ist das gleiche Prinzip halo hat dann einfach einen etwas schwächeren computer in firefight alles klar ihr konntet mir auch leider nicht weiter helfen aber trotzdem danke das ihr hier reingeschaut habt ^^

Antwort #5, 27. März 2012 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)