Beruf-zusammenstellungen (Dragon Quest 9)

SOUW
ja mich gibts noch ;)
ich möchte hier einige Fragen stellen zu einigen Teamzusammenstellungen :

Bsp.1.: Gladi,Gladi,Priester,Weiser

F.1.: Warum 2 Angreifer haben weenn einer der EXTREMEN Schaden machen kann ?
F.2.: Was macht man wenn BEIDE Heiler K.O. sind ?
F.3.: Was bringt es die Schadenmacher zu schützen wenn die Heiler wichtiger sind ?

Bsp.2.: Pala,Priester,Gladi,Gladi

F.1.: Was bringt ein langsamer Heiler ? (ohne scheiß)
F.2.: Warum ist das Team so schlecht ? (das soll KEINEN der vllt dieses team hat beleidigen,es is nur meine meinung ! wer es geil findet kann es auch schreiben ;) )

Bsp.3.: Irgentwelche Zusammenstellungen
(is für allgemeines)
F.1.: Bringt es mehr 3 Heiler und 1 DD zu haben ?
F.2.: Warum sagen alle,dass Barde schlecht is ?
Er is doch einer der Besten Berufe :/
F.3.: Sind nicht alle Teams vom Stärke/Ausdauer etc. gleich ?
F.4.: Wie viel Schaden machen 477 mit Magieexplosion und wie viele MP bekommt ein Weiser noch bis Lv 76 von Lv 51 ?

Das nenne ich mal ne Menge Fragen aber :
ich hoffe ihr könnt mich erleuchten xD
Mfg. Pasa

P.S. F. = Frage
P.P.S. Bsp. = Beispiel
P.P.P.S. o.O
P.P.P.P.S. Speichert NIE nur mit Schnellspeicherungstagebuch xD

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:49 von Pasanius

3 Antworten

aso wer nicht weiß was ein DD ist = DD ---> Damage Dealer
er ist ein schneller lämpfer der viel Schaden in kurzer zeit macht aber wenig aushält

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:50 von Pasanius

Ich finde auch das Barde gut ist. Ich hab meine Haubtperson als Barde gelassen, bis es nicht mehr funktioniert hat und er mir immer als erstes gestorben ist.

Und was das schnellspeichern angeht, ist es wirklich ziemlich blöd, wenn man nicht richtig gespeichert hat, und alles weg ist. Ein Freund von mir hat ziemlich lange gespielt, ohne in der Kirche zu speichern, und dann ist sein DS abgestürzt...

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:36 von Mikoto-chan

Also ich beantworte jetzt nicht alle:

B1F2: Wenn weiser und priester weg sind dann benutzt ein Gladi ein Ydrasil BLatt belebt denn Weisen und der Weise belebt den Priester eigentlich logisch oder?

B2F1: Der Pala ist kein Heiler(wer ihn als Heiler benutzt ist doch wirklich dumm) er nutzt hauptsächlich als Dienst-Mädchen:
1.Statuswerte mit eigen Zaubern erhöhen
2.Lustiges Liedchen Benutzten damit die Gladis mehr Damage rausholen
3.Kräfte benutzten um das Team zu schützen und stärker zu machen
4.WENN der den Todesstoß bekommt(was als ich so ein ähnliches Team hatte(Weiser statt Priester)ziehmlich oft passiert ist) kann er mit Duldsamkeit das Team so lange(nicht immer ewig) schützten bis der Boss besiegt ist.

B2F2:Ich das Team mit einem Weisen mal benutzt aber war trotzdem schlecht weil:
1.Nicht genug Heilugn(naja der Weise hat eben weniger Magische Medizin)
2.Das Team war lahm und zwar weil Pala nur in Notfällen geholfen hat und es schon mal passiert das er gestorben ist ohne Einer für Alle
3.Außerdem kann man auch ohne Einer für Alle auskommen

B3F1:Naja ich habe 2DD aber ich wünschte ich hätte 3 weil irgentwie dauern die Kämpfe mir zu lange darum ist es nie schlimm wenn man ein Team aus 3DD und einem Priester/Weiser hat.

B3F2:Weil er eben von allem ein bisschen hat damit macht er:
1.Nicht viel Damage mit normalen Angriffen also besser Gladi
2.Heilt nicht annähern so gut wie Priester
3.Hat nur Neue Chance und Weiser oder Pala sind da besser
4.Die Angriffs-Zauber sind nicht annähernt so gut wie vom Zauberer
Was ich damit sagen will ist Barden kann man immer ersetzen und Weisen sind so ziemlich die Besten dafür finde ich jedenfalls.

B3F3:Naja kommt drauf an was du meinst als ich denke der größte Unterschied zwischen Seehr Gutes Team und Misserables Team ist das:
Beispiel:
Gladi+Gladi+Weiser+Priester VS Noktarnus 99
Nach ungefähr 8 Runden Sieg für das Team.
Pala+Pala+Weiser+Zauberer VS Noktarnus 99
Nach ungefähr 30 Runden Sieg für das Team
Ich mag vielleicht falsch liegen aber meiner Meinung sind die Teams alle Teams in der Lage Bosse auf 99 zu besiegen die Berufungen entscheiden wie wahrsacheinlich man gewinnt und vor allem wie schnell

Antwort #3, 27. März 2012 um 06:03 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)