Begleiter tot? (Skyrim)

Ich hatte mal ein Begleiter (hab name vergessen) und sie ist dann gestorben :(. Als ich eine neuen Begleiter haben wollte, sagten die "Sieht aus, du hättest schon jemandem" Hoffentlich kann mir einer weiter helfen :)
Bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:54 von fatihchecker

15 Antworten

hmm bist du sicher dass sie gestorben ist? und dass du ihr nicht einfach befohlen hast iwo zu warten oder sowas? sowas passiert mir nämlich andauernd xD warte einfach mal 72 h und wenn sich dann nix tut hast du ein problem xD

Antwort #1, 26. März 2012 um 22:22 von Blackwizard

o.O oh mein gott also ich konnte ihr sachen durchsuchen das heißt das sie tot ist. ach hoffen wir mal das es mal klappt das mit 72 stunden :(

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:51 von fatihchecker

OH mann hat nicht funktioniert :( hast du noch ne andere idee :(

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:18 von fatihchecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach einen wiederbelebungszauber und dann kill sie nochmal vielleicht dann.

Antwort #4, 27. März 2012 um 14:03 von Falko7114

keine meldung von wegen dein begleiter hat deine dienste verlassen?... hast noch nen spielstand bevor sie gestorben ist?
Hey ich hab noch ne idee... geh zu den gefährten nach weißlauf und mach dich bei denen zum mitglied da gibts nämlich immer so quests wo die gefährten deinen begleiter ersetzen (da kommt immer nachdem du die quest angenommen hast: dein begleiter verlässt deine dienste; dein gefährte ersetzt deinen begleiter ...

Antwort #5, 27. März 2012 um 14:44 von Blackwizard

schade ich hab die alle schon durch und nein es kommt auch keine meldung von dein begleiter verlässt die dienste :(
Aber ich hab so noch nen bug gefunden :/ undzwar kann man doch am ende (Hauptquest) wählen ob man den Drachen tötet (hab name vergessen :( ).Und ich hab ihn getötet als ich ihn dann getötet habe bin ich zur delphine gegangen und sie hat gesagt das ich einen begleiter bringen soll. Und obwohl ich diesen Begleiter Bug habe stand da, das sie den begleiter haben kann. Dann hab ich gedacht es funktioniert, bin dann zu einer anderen begleiter gegangen und der hat immer noch gesagt das ich einen hätte :'(. Hoffentlich verstehst du was ich hier her geschrieben habe :)

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:56 von fatihchecker

oh und Falko ich hab kein wiederbelebungszauber und ich weiß auch nicht mehr wo sie gestorben ist :'(. Weil ich da noch nicht wusste das da noch ne Bug ist :(

Antwort #7, 27. März 2012 um 17:58 von fatihchecker

hmm dann tuts mir sehr leid... du meinst paarthunax den anführer der graubärte ... hmm wirklich bescheuerter bug XD

Antwort #8, 27. März 2012 um 21:49 von Blackwizard

Hab meinen Begleiter ausversehen getötet hab mich in einen Werwolf verwandelt dachte sie greift mich an.Hab den Drachen nicht getötet.

Antwort #9, 28. März 2012 um 17:39 von Falko7114

Und was willst du damit sagen :)

Antwort #10, 29. März 2012 um 13:50 von fatihchecker

Keine Ahnung XD

Antwort #11, 29. März 2012 um 14:56 von Falko7114

haha xD :) Aber bald kommt doch der neue Patch 1.5. Hoffentlich wird es da gepatcht :D

Antwort #12, 30. März 2012 um 12:13 von fatihchecker

Wann genau kommt die Version 1.5 raus?

Antwort #13, 30. März 2012 um 16:45 von Falko7114

Hmm wenn ich das wüsste :(

Antwort #14, 30. März 2012 um 17:31 von fatihchecker

Ich stell die Frage neu :) aber danke das ihr versucht habt zu helfen :D

Antwort #15, 01. April 2012 um 14:07 von fatihchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)