Anime (Naruto Ninja Storm Generations)

Wisst ihr wieso Sasuke meist immer andere Kleidung trägt und Naruto immer den selben Fummel an hat ?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:59 von YoungThug

10 Antworten

weil Naruto die hauptrolle ist xD

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:02 von gelöschter User

weil sasuke der lieblingschar von der zeichner von naruto ist und er seinem liebling natürlich mehr kleider verpasst^^

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

dem* natürlich

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ein Grund könnte sein weil Saske der Lieblingschar von Masashi Kishimoto ist als das ist der Erschaffer von Naruto.

Einen anderen Grund gibt es nicht. Außer vielleicht das Sasuke nicht mehr den Aka Mantel an hatte als er nicht mehr in Akatsuki sein wollte. Und das andere mal beim Kampf gegen Deidara das seine Kleidung hinüber war oder aber man muss ja auch nicht wie Spongebob Schwammkopf immer dasselbe im Schrank haben und anziehen.

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:04 von gelöschter User

bezweifle ich stark Minato seine kleidung ändert sich ja nicht direkt er trägt es nur anders oder trägt was darüber naja meiner meinung is das halt so weil er einer der wichtigsten böse buben rolle spielt und die böse buben verändern sich ja dauernt

siehe Fairy tail oder dbz xD

Antwort #5, 26. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

Spongebob darf das er hat eckige hosen das is ne ausnahme haha :P

Antwort #6, 26. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

klar ändert sich seine kleidung...als er noch in konoha war...bei orochimaru..beim kampf gegen itachi...kampf gegen killerbee...kampf gegen danzo

Antwort #7, 26. März 2012 um 19:08 von gelöschter User

Sasuke ist nicht der böse er ist nur der Rivale. Da verstehst du was falsch XD im Moment sind Kabuto und Tobi die bösen I:

Antwort #8, 26. März 2012 um 19:09 von gelöschter User

okay danke an alle =)

Antwort #9, 26. März 2012 um 19:09 von YoungThug

nun ja außer halt killerbee und danzo da hat er das gleiche an nur halt mantel drüber

Antwort #10, 26. März 2012 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)