Bitte Schnell um Antwort (BF Bad Company 2)

Ich habe Battlefield: Bad Company 2 Installiert und dann wenn ich das Spiel starte und eine Neue Kampagne beginnen will geht das Spiel ohne Probleme aber wenn ich jetzt den Anfang der Kampagne habe also bis zum teil wo die Bombe Explodiert dann Stürzt das Spiel ab.
Aber es kommt keine Fehler Meldung oder so was ich bin dann einfach nur wieder auf dem Desktop. Im Online Modus ist es das gleiche, ich kann eine Runde Spielen, die Ladezeiten sind auch Lange ca. 50 s. und wenn die Runde zu Ende ist Stürzt das Spiel ab, befohr ich die Punkte und den Rang sehe. Es Stürzt einfach ab ohne Fehler Meldung. Deinstalliert und Neu Installiert ah ich es auch schon, den Gleichen Fehler.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:02 von _gamer_Man_

1 Antwort

hmm sry kann dir nich weiterhelfen... bei mir hängt sichs manchmal auf (sodass ich garnichmehr auf desktop oder sonst was zugeifen kann -.-)

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:26 von Darkbro12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)