MW3 oder Battlefield ? (MW 3)

Mir geht es hauptsächlich um den Mp und ich wollte wissen welchen ihr besser findet ? Aber argumentiert auch bitte :D

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

12 Antworten

Ich sags dir schon mal, hier wird jeder MW 3 sagen, bei BF3 logischerweise Bf3

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:46 von DasKlopapier777

Da hat er recht die maps sind bei mw3 besser.

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:51 von Tayson98

mw3 maps sind besser

Antwort #3, 26. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
maps sin bei mw3 besser aber wenn du nich gut bis dann zock bf3 weil du dich sons in mw so aufregs das du des speil nach 1 woche in mülleimerschmeisen wirst

Antwort #4, 26. März 2012 um 20:21 von Kill-Freak-98

kauf du lieber bf3,weil die elite regen einen voll auf.

Antwort #5, 26. März 2012 um 21:27 von gelöschter User

es kommt dauf an mw3 maps sind abwekslungsreich und klein das is besser den in den grossen karten sind camper
die waffen sind in mw3 abwechslungsrecher
die steuerung is in mw3 besser die graphik und sound in bf3 aber das wichigste in bf3 gibt es nur 3 verschiedene modi in mw3 sind es rund 20 und die fahrzeuge sind auch ni wirklich toll ich spiel gerade bf3 aber nur weil ich in mw3 presige bin und kein bock mehr hab alles neu zu machen

Antwort #6, 26. März 2012 um 23:18 von Skrol_Inator

Also... Bei bf3 gibt es echt krasse große Maps.. Das muss man schon sagen aber bei MW3 sind die kleiner und dann geht auch schneller das Gefecht los als in BF3 :)

Antwort #7, 27. März 2012 um 13:40 von nasdol

Magst du große Maps = BF3
Magst du kleine Maps = Mw3

Antwort #8, 27. März 2012 um 13:59 von DasKlopapier777

Bf3 Für erfahrenen Zockern und Mw3 für einsteiger !

Antwort #9, 27. März 2012 um 14:28 von battlefield3zocker

MW3 auf jeden Fall. Nein ich bin kein Fanboy, sondern kann es gut argumentieren. Grafik ist bei BF3 auf jeden Fall besser. Aber ich finde bei einem Spiel kommt es nicht auf eine gute Grafik an. Wenn du ein gutes Gameplay und Spaß haben willst dann lohnt es sich auf jeden Fall MW3 zu kaufen. Es gibt mehr Maps die auch kleiner sind = mehr Action, mehr Modis die wirklich Abwechslung bieten, Abschusserien bei denen man entscheiden kann ob man sein Team unterstützt oder die Gegner angreift, eigenen Klassen selber zusammenstellen also nicht wie bei BF3 das man entwerden Sani, Sniper oder Assault nehmen muss. Ich finde jetzt nicht das der MP von MW3 für Einsteiger ist. Es gibt verschiedene Modis und dort sind die Gegner meine Meinung nach unterschiedlich gut. Also kauf am besten MW3. Ist meine Meinung

Antwort #10, 27. März 2012 um 14:59 von Tekoray

Beide Spiele sind auf ihrer Art gut ich finde BF3 besser hier die Begründung.
1. Du bekommst mehr Hilfe von Team Kameraden wirst wiederbelebt.
2. Du kannst die Spwan Points wählen oder je nach Klasse auch setzten
3. Du hast mehr Möglichkeiten da es Fahrzeuge gibt.
4. Falls du es Kumpel auch hat, Gibt es nichts besseres wen man einen Angriffshelikopter fliegt und einen Kameraden als Schützen hast.

MW3 hat andere gute Punkte

- schnelles Spiel
- einfache Steuerung
- mehr Spielmodi

Mir gefällt MW3 nicht weil jeder für sich spielt bei team Deatmatch oder Deatmatch geht es ja noch, aber bei team basierten Spiele wie Sprengkommando, Suchen und Zerstören oder hauptquartier
Spielen alle für sich keiner schützt einen oder Konzentriert sich auf die Ziele deshalb wird Cod NIE besser als BF sein.

Antwort #11, 27. März 2012 um 17:09 von gelöschter User

so sieht aus m-boy :D
BF FTW

Antwort #12, 27. März 2012 um 18:00 von MisterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)