Suche yamchu in seinem versteck komm aber nich hin help pls (DBZ - Attack of Saiyans)

ich habe tenshinan aus dem jingledorf geholt und jetzt such in yamchu der in dem versteck is aber wegen dem felsen komm ich nich durch ich soll anscheinend vom östlichen berg paozu (son gokus haus) weiter aber da is kein weg help pls . Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:08 von CHILLER-_-KILLER

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* gesponsorter Link