Suche yamchu in seinem versteck komm aber nich hin help pls (DBZ - Attack of Saiyans)

ich habe tenshinan aus dem jingledorf geholt und jetzt such in yamchu der in dem versteck is aber wegen dem felsen komm ich nich durch ich soll anscheinend vom östlichen berg paozu (son gokus haus) weiter aber da is kein weg help pls . Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:08 von CHILLER-_-KILLER

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* gesponsorter Link