Top 4 (Pokémon Smaragd)

Ich kann den vierten nicht schlagen er ist zu stark
seine drachen pokemon sin super
könnt ihr mir tipps geben damit ich ihn gewinnen kann.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 23:56 von Memobatista

6 Antworten

nim rayquaza oder einfach drachen pokemeon oder eis pokemon

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 07:12 von simmen5

Gegen Drachen Pokémon sind Eis-Pokémon sehr effektiv.

Vergess was simmen5 gesagt hat weil Rayquaza ist auch ein Drachen-Typ und Drache gegen Drache sind gegenseitig effektiv, das würde heißen weil Siegfried mehrere Drachen hat währe Rayquaza sehr schnell besiegt, also nehme dein stärkstes Eis-Pokémon mit denn die sind sehr effektiv, und machen Drachen sehr viele probleme.

Nehme auch Top-Genesung mit um nach ein Kampf dich zu Heilen.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 08:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Rayqaza mit Wutanfall, Eisstrahl und Blizzard

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 09:41 von mewto

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ der Avril Lagine Fan es stimmt das drache vs. drache sehr effektiv aber rayquaza ist auf lv 70 und dragans brutalanda ist auf lv 55, da sind immer noch 15 lv dazwischen und vor der liga kannst du noch in den kräuterladen in bad lavastadt gehen und ein paar vitalkräuter und kraftwurzeln kaufen

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 11:55 von rari1196

@ rari1196

Erstmal sorry, das ich Siegfried geschrieben habe, ich verwecksle die immer zwischen den Versionen.

Eigendlich ist es mir relativ egal was ihr macht, es war nur ein Tip von mir, und weiter nichts.

Ich finde es nur langweilig mit legändere Pokémon zuarbeiten, ich bin der Meinung mit normale Pokémon zuarbeiten und ihnen seine persönliche Note zu verpassen, ist das ware können eines Trainers. Denn legändere Pokémon fängt man und hat gleich ein sehr starkes Pokémon, wie langweilig...

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich besiege den ohne scae mit rayquaza und mache die pokemon mit einem schlag fertig

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 15:20 von simmen5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)