vampirismus (Skyrim)

wie werde ich vampirismus wieder los wenn es denn überhaupt geht?


thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:29 von Diamantris

6 Antworten

ist das so schwer? wie wärs mal mit krankheitsheilung ? oder talons segen

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:40 von SuB_ZeRo_90_

Vampirismus wird man nicht mit einem Schrein oder Heiltrank los.

Hör dich in einer Bar nach Gerüchten bei dem Wirt/ Wirtin um.

Er/Sie erzählt dir dann von einem Typen in Morthal, der dich heilen könnte. Geh zu ihm hin und tu was er sagt.

mfg Game

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:54 von GamerHeart987

gamerheart987 und was is wenn ich mit keinem wirt mehr reden kann weill die mich alle angreifen?

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:49 von Diamantris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
werd einfach werwolf das hebt den vampier in dir auf... ;) mach die gefährten- Quest in weißlauf.. wenn du werwolf bist aber nicht bleiben möchtest, bring die gefärten-Quests bis zum ende( ich glaub ca.8 Quests) dann krigst du automatisch die möglichkeit dich zu heilen, kannsz aber nie wieder werwolf werden( Vampier aber schon)

Antwort #4, 27. März 2012 um 10:21 von MajorFukasaku

majorfukasuka sanke dafür ich werds direkt ausprobiern

Antwort #5, 27. März 2012 um 14:41 von Diamantris

cool ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:56 von MajorFukasaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)