Cut oder Uncut (Skyrim)

Lohnt es sich die uncut zu bestellen oder ist die cut brutal genug?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 19:31 von deanwinchester

11 Antworten

Das ist egal da es keine geschnittene version gibt Skyrim erschien überal Uncut und dem nch ist es nach dem nödigen skillen auch in der Usk Version möglich gegner zu enthaupten.

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:54 von Beast82

Falsch, da stimme ich dir überhaupt nicht zu in meiner normalen De Version hat er kein einziges mal einen End-Move gemacht bei dem mein Character einem Gegner den Kopf abhackt. Wenn ich mir aber Videos von Amerikanischen Commentatorn anschaue rollen da ständig Köpfe und als Werwolf hat man auch viel mehr End-Moves!

Antwort #2, 27. März 2012 um 07:50 von MrMario

Wasn jetzt?

Antwort #3, 27. März 2012 um 09:56 von deanwinchester

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also in diesem forum sagen alle es wäre in der usk komplett uncut
http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/all...

Also muss es doch uncut sein.

Antwort #4, 27. März 2012 um 10:02 von deanwinchester

@ MrMario: Skill mal deinen Charakter ordentlich (insbesondere die Waffenskills) und du wirst genug Enthauptungen und Finishingmoves haben.
Und bitte nur Dinge posten bei denen man auch notfalls per Quelle die Richtigkeit nachweisen kann und nicht wirr Vermutungen äußern.

Es gibt weltweit nur eine Skyrim-Version!
Unterschiede sind nur Regionsweise die Sprache auf der Disk.

Antwort #5, 27. März 2012 um 10:08 von Xebola

Danke Xebola!
Endlich jemand der klartext redet!

Antwort #6, 27. März 2012 um 10:53 von deanwinchester

Es gibt gar keine Cut Version von Skyrim.

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:00 von Falko7114

Xebola hat recht MrMario um den end Move zum enthaupten richtig ausführen zu können muss erstens die Skillung stimmen zweitens die Waffe den erforderlichen schaden machen und man muss beim finalen schlag auch auf den Kopf zielen ich hab selber die USK Version und bei mir kalbt es einwandfrei.
Hier noch mal zum nachlesen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2984

Antwort #8, 27. März 2012 um 14:36 von Beast82

Okay bin schon über Lvl 70 und hab ein Schwert das über 250 Schaden macht und der hat bei mir noch nie den Kopf abgehackt naja villeicht liegts daran das ich beim Einhand Skilltree nur geskillt habe damit die Waffe 100% mehr Schaden macht und sonst nichts.

Antwort #9, 27. März 2012 um 14:39 von MrMario

Habe es heute endlich geschafft.Hab mit einer Axt im stehen auf einen Kopf gezielt und dann war er Kopflos

Antwort #10, 28. März 2012 um 17:34 von Falko7114

man musss bei einhand "wilder schlag" skillen und dann kann man enthaupten und das nicht nur mit mächtiger angriff das stimmt nämlich nicht
bei zweihand ist es "verheerender schlag"

Antwort #11, 06. März 2013 um 20:25 von rober15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)