Ist mein Pc gut genug für mw3 ? (MW 3)

Ich möchte mir gerne das spiel holen aber ich will nicht das dass spiel laagt deswegen will ich euch fragen

hier Systemeigenschaften :

Grafikkarte:Intel HD Graphics Family
Prozessor : Intel(R) i5-2410 CPU @ 2.30GHz
RAM:4,00 GB
Systemtyp : 64 Bit

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:28 von electRoHD

6 Antworten

das dise frage immer und immer wider gestellt wird man o man

ja man du kannst es spielen das ist cod nicht bf

Antwort #1, 27. März 2012 um 05:32 von H2_Fan

Ich weiß nicht ob H2 Fan nicht richtig gelesen hat

"Intel HD Graphics Family "

das wird extrem eng. Du hast somit eine Intel HD3000 als "Grafikkarte" und dieser Chip kommt mit maximal 384 MB Grafikspeicher daher, weiß ich, weil mein MacBook den ebenfalls benutzt. Dieser Chip ist kaum in der Lage MW3 flüssig zum laufen zu bringen. Wunder dich also nicht, wenn es überhaupt startet, dass es ruckelt. Es handelt sich bei diesem Chip nämlich nicht um eine "echte" Grafikkarte, sondern um die GPU einer schwachen Grafikkarte, die in die CPU eingebaut wurde. Somit wird Arbeitsspeicher als Grafikspeicher genutzt.

Ich vermute entweder, dass dein PC ein Fertig PC ist, der als kleiner Shuttle PC gebaut ist, oder du einen kleinen Laptop hast. Beide sind nicht zum zocken im Grundsatz geeignet.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 27. März 2012 um 11:15 von LancerEvo

aber wenn CoD4 nicht laagt nicht meiner vermutung müsste mw3 auch net laagen

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:58 von electRoHD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es kann, muss aber nicht. Die Engine ist die selbe, ja aber dennoch wurden gewisse Veränderungen gemacht, die auf die Leistung gehen. Ich würde deshalb keineswegs eine Garantie geben, dass es funktioniert.

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:02 von LancerEvo

nen kumpel spielts mit grafick on bord also bin ich recht zuversichtlich das es da läuft

Antwort #5, 28. März 2012 um 07:54 von H2_Fan

@h2_fan
Tu uns allen einen Gefallen und lern Deutsch.
Zurück zur Frage:
Also der Prozessor und der Arbeitsspeicher sind schonmal gut genug, aber das ganze scheitert an der Onboard GPU. Die Teile sind definitiv nicht zum Zocken geeignet, du kannst froh sein wenn du das Spiel auf niedrigsten Einstellungen mit einer Auflösung von 720p noch halbwegs Laggfrei spielen kannst.

Antwort #6, 30. März 2012 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)