minecraft server (Minecraft)

hallo habe ein minecraft server über craftbukkit gemacht und der funktioniert über hamachi hamachi ist an wenn ich den server starte ip addesse von hamachi ist auch eingefügt bei den server und online-mode=true ist auch an mein kumpel hat auch hamachi an kommt aber nicht auf mien server bei ihm steht fail to connect to the server kann mir wer helfen pls

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:29 von Kp99

4 Antworten

Hat sich deIn Freund in dein Netzwerk bei hamatchi eingeloggt?

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:34 von Chris66297

ja hat er

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:39 von Kp99

Wenn du Windows 7 hast liegts vllt daran das deine Firwall das blockiert. Du muss einfách auf Systemsteuerung gehen, dann auf System und Sicherheit, und dann sollte das der Unterpunkt: Windows-Firewall sein. In blauer Schrift sollte dann klein darunter stehen: Programm über die Windows-Firewall kummunizieren lassen. Da klickst du drauf und dann auf Einstellungen ändern. Jetzt musst du nur noch ein bisschen runter scrollen und überall wo: Java (TM) Platform SE Binary steht, rechts zwei Häckchen setzen. Jetzt noch die Einstellungen speichern und fertig.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:12 von dsfan1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Versuch mal das Online-mode : auf false zu stellen bei mir hat es funktioniert.

Antwort #4, 26. März 2012 um 21:49 von TheViper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)