fragen schnell beantworten (Hearts of Iron 3)

1.was bedeutet 101K?
2.wie kann ich das revoltenrisiko verringern?
3.wie beanspruche ich albanien für italien?
4.wieso kann ich keine 10 spione in die sowjetunion schicken?
5.wie löscht man spielstände?
6.wiederbesetzung des rheinlandes, was ist das?
7.wie kann ich landfestung scneller bauen?
8.kann ich die regierungspartei wechseln?
9.wie kann ich den staatsoberhaupt austauschen?
10.soz. rep. italien und italien unabhängig erklären, geht das?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

2 Antworten

1. 101000 Einheiten des Rohstoffes, bei dem die Zahl steht.
2. Militärpresenz in den jeweiligen Gebieten. Militärpolizei ist dafür ausgebildet. Die kannst du dafür verwenden. Ansonsten solltest du noch möglichst viele Konsumgüter produzieren. Das senkt deren Preis und die Leute sind zufriedener.
3. Das kannst du nicht, sondern nur Italien. Bist du Italien, so findest du das Ereignis unten links bei "Diplomatie". Ist es dort noch nicht, so ist es in einer anderen Zeit angesiedelt. Siehst du es dort, kannst es aber nicht betätigen, sind die Vorraussetzungen noch nicht erfüllt (Diese siehst du, wenn du mit dem Mauszeiger über das Fragezeichen, rechts vom Ereignis, fährst.).
4. Du kannst sie dort hinschicken. Wenn du aber das Gefühl hast, deine Spione kommen nicht an oder sie werden weniger, wunder dich nicht. Das zeigt nur, dass das jeweilige Land eine gute Gegenspionage hat. Das heißt, dass deine Spione von der dortigen Regierung verhaftet oder getötet werden.
5. In die Datei von "Hearts of Iron 3" und unter "Saves" die Spielstände löschen.
6. Das ist eines der Ereignisse von denen ich geschrieben habe.
Dieses kannst du nur mit Deutschland haben. "Wiederbesetzung des Rheinlandes" wurde das Vorhaben genannt, mit dem Hitler veranlasste, dass die französischen und belgischen Truppen das Rheinland verlassen mussten. Diese hatten zuvor wichtige Industriegebiete besetzt, da das Deutsche Reich die Schulden vom Versailler Vertrag nicht zahlen konnte. Das Rheinland war jedoch - ebenfalls durch den Versailler Vertrag - eine umilitarisierte Zone und sollte es auch vertraglich bleiben. Der Einmarsch ins Rheinland, war der erste große Bruch des Versailler Vertrages durch das Deutsche Reich.
7. Schneller kannst du sie nicht bauen. Du kannst aber mehr zugleich bauen. Dafür musst du die Industriekapazität erhöhen. Das schaffst du durch Reformen, das Bauen von Industriegebieten oder Krieg gegen schwächere Länder.
8. Nein. In der Demokratie ist es möglich, dass das Volk die Regierung durch Wahlen wechselt. In Diktaturen und Monarchien ist dies nicht möglich.
9. Das kannst du nicht, da du das Staatsoberhaupt bist.
Du musst versuchen an der Macht zu bleiben. In der Demokratie z.B. gilt es möglichst viele Wählerstimmen zu erhalten.
10. Nein, aber es ist möglich, das du und eine weitere Nation Italien besetzt habt. Dann würdest du z.B. die soz. rep. Italien gründen und die andere Nation würde durch Rom Italien gründen. Unabhängig kannst du Länder sowieso nicht erklären. Länder können sich nur selbst für unabhängig erklären.
Du kannst aber Marionettenstaaten nach der oberen Beschreibung gründen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:28 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)