Hilfe! (Minecraft)

Die 1.2.4 ist ja vor ner Weile rausgekommen,seitdem habe ich nur noch Probleme mit Minecraft.Ich habe mir,zur neuen Version das Misa412 texture pack runtergeladen und auf meinem mcpatcher gepatcht.schön und gut,nur das jetzt mein minecraft total spinnt!wenn ich das texture pack eingeschaltet habe,und auf deutsch,englisch oder französisch umstell kommen keine buchstaben mehr,sondern nurnoch irgendwelches gekrakel!Bei wenigen Sprachen gibt es Ausnahmen,wie z.b Slowenisch aber ich versteh da kein wort.Ich habe also das texture pack gelöscht,so wie alle anderen und dazu meinen mcpatcher.doch nun nimmt anstatt dem üblichen minecraft texture pack ,,default" das Misa texture pack seinen platz ein,aber nichtnur das:als ich meinen gesammten Ordner texturepacks ,,gereinigt" hatte,erschienen die texturepacks trotzdem noch in minecraft,obwohl sie nichtmehr im Ordner waren!Dringende Hilfe benötigt!(kenne mich nicht mit pc
Fachsprache aus.bitte so erklären das es auch ein totaler anfänger kapiert)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 21:15 von -_Ream_-

3 Antworten

Lösch am besten mal alles ausser die saves und was du noch behalten möchtest. das könnte helfen und du musst dir auch den neuen Mc patcher runterladen. Bei dem ist nämlich auch für dieses Update ''HD Schrift'' deaktiviert. Das könnte das Problem beheben.

Antwort #1, 26. März 2012 um 21:18 von dsfan1997

Ich denke, dass ist das Werk von Herobrine. Ne, "Spass" beiseite... Zieh die dateien/ordner saves, server... und vielleicht screenshots aus deinem .minecraft ordner auf den desktop (kopieren oder wegziehen egal). Dann LÖSCH DIE KOMPLETTE /.minecraft und dann re-downloade das ding!, ersetze die neu erstellen ordner (saves z.b.) mit denen, die du gesichert hast, dann kannste wieder auf deinen welten spielen. SAVES SICHERN, das ist das wichtigste!

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:19 von Senghok_der_Buddha

OK.habe ALLES gelöscht bis auf meine screens und meine welten (hab sie in einen extra ordner verschoben)ich krieg das nur mit dem download net so richtig hin.hat mir damals ein freund gemacht.kann ich da einfach irgendeinen download aus dem internet nehmen?(habe einen account)

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:27 von -_Ream_-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)