Abenteuerausstattung, Wie öffnet man ein Zelt (Oblivion)

Ich hab mir nach Installation der Mod die nötigen Gegenstände (Schlafzelt und gepäckzelt) beschaft, dazu die fackeln und 20 Holz, die Fackeln gehn ohne probleme aufzustellen aber wenn ich das Zelt benutzen will steht da du kannst dich mit diesem Gegenstand nicht ausrüsten und wenn ich's wie die fack. aus dem inventar ziehe liegt da einfach so ein Stofftuch auf dem Bode das ich wieder einsammeln kann... kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 21:21 von Lord-of-fire

3 Antworten

Joh,

ließ mal die Anleitung.

Das Stoffteil auf den Boden legen, Seiten dabei beachten und im Schleichmodus anklickeln.

Habs zwar laaaaaange nicht mehr installiert, aber mit dem Zelt ist es das gleiche, wenn ich micht recht erinnere.

Stichwort SCHLEICHMODUS >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. März 2012 um 22:59 von JCDenton

Jop genau du musst einfach das zelt aus deinem inventar werfen und in den schleichmodus gehen und das zelt anklicken dann wird es sich aufbauen vorausgesetzt die ebene ist gerade genug du bekommst eine meldung wenn die fläche wo du das zelt aufbauen willst nicht eben und gerade genug ist. Aber ich habe auch eine frage an dich ^^ ich habe auch den mod und auf meinen reisen suchte ich den händler Sepp der ja das ganze abenteuerset verkauft ich bin auch bei seimen gemichswaren laden angekommen aber er ist nicht da egal was ich mache der kerl ist nie da das ärgert mich schon total darum wollte ich fragen ob er bei dir da ist?

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:26 von Blackpackcommander

ja, manchmal kann es aber passieren, dass er (in der Zeit die sein laden geschlossen ist) draußen von einem zu starken Monster angegriffen wird und deswegen ohnmächtig wird (ich denk so ab 17 aufwärts), aber ich weiß nicht ob das bei dir so ist oder das problem woanders liegt...

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:29 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)