Ist das das Spiel SAW zum Film ? (Saw)

Ja es ist schon ein gemetzel aber ich würde mir das mal ausleihen und es ausprobieren oder was sagt ihr

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 00:38 von essenplayer

16 Antworten

Ich finde das eigentlich sehr krank...Das Spiel kann aber ein Hammerhit werden, cool würde ich es finden, wenn man ein Cop wäre (wie in Teil 4) und sich selber an solchen Geräten anschließen müsste, damit man den nächsten Hinweis auf den Aufenthaltsort von dem Jigsaw-Killer erhält, und dann muss man in einem Minispiel die Falle überstehen^^ Scheiße wäre es, wenn man der Killer wäre...Ich hasse es, den Bösen zu spielen^^

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:35 von Liberty-Snake

Ich denke aber eher, dass das Spiel ein absoluter Reinfall wird...

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 11:35 von Liberty-Snake

denk ich auch

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:57 von essenplayer

denke mal das das spiel saw in deutschland verboten wird warum weil egal welche rolle man darin spielt es wird immer brutal sein wird so ist das spiel aufgebaut wie da film österreich und schweiz wird es erhältlich sein mal abwarten ob es überhaut kommt

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:12 von splitter

joa das stimmt danke schön für die info

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 00:03 von essenplayer

man man man das spiel ist ein fake das kommt nie raus das hat nur irgendeiner reingestellt und spieletipps dachte das währe echt!

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:50 von lol95wwe

du hast irrgent wie recht aber der einzigste hinweis ist ja nicht nur bei spieletipps sondern auch wo anderster zumbeispiel youtube oder myvideo es sind keine videos da aber es infos dazu oder bei google kann auch viel darüber finden

Antwort #7, 23. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

er hat recht denken sdas jemand ein spiel rein tut und spieletipps fende es coool

Antwort #8, 12. September 2008 um 15:57 von joker2

ich denke mal spieletipps ist nicht so blöd das die irrgent ein spiel hier rein geben das es nicht gibt

Antwort #9, 12. September 2008 um 16:02 von gelöschter User

das wär doch ein gutes game zumindest wen man jigsaw spielt und seine eigenen kranken spiele macht.

Antwort #10, 15. November 2008 um 15:09 von Otacon-Evil

ich glaube dass es nicht so schlüm wird so wie die usa die haben ja fast immer schlümmerer als wir und darum denk ich es wird nicht so schlümm wie der film

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 15:19 von Darkboy22

hoffe schon

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 19:45 von joker2

das spiel sieht silent hill homecoming sehr aehnlich. von der kamera und steuerung her. ich wette das das spiel kein erfolg haben wird. aber fuer silent hill fans waere es ein genuss.

Antwort #13, 19. April 2009 um 19:48 von nightmare_creature_returnts

ich muss antwort 1 & 2 nur beistimmen aber das spiel wird sicher nicht sogut 1.Die Puppa von Jigsaw hat da voll lange haare xD

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 16:23 von Dennisgwe

das spiel kommt 2009 raus und ist teil 5 oder 6.das ist das spiel zum film.
die puppe jighsaw kommt auch vor.
in dem spiel ist mann ein pilitzist und muss
das spiel mitspielen. (bilder bei google).

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 10:45 von sawfan

Ich finde das eigentlich sehr krank...Das Spiel kann aber ein Hammerhit werden, cool würde ich es finden, wenn man ein Cop wäre (wie in Teil 4) und sich selber an solchen Geräten anschließen müsste, damit man den nächsten Hinweis auf den Aufenthaltsort von dem Jigsaw-Killer erhält, und dann muss man in einem Minispiel die Falle überstehen^^ Scheiße wäre es, wenn man der Killer wäre...Ich hasse es, den Bösen zu spielen^^

Antwort von Liberty-Snake am 10.Jul.08 um 11:35


Wenn man es genau nimmt, ist man immer der böse (Außer wenn man Poli ist)^^

Nämlich:

Um erstmal in eine Falle zu kommen muss man böse Dinge machen ;)

Jemand umbringen,misshandeln,sich ritzen,erpressen ua.


>>>> Macht Sinn stimmts !

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 21:25 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Letzte Fragen zu Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)