Begleiter Mod (Oblivion)

Hallo zusammen ich habe ganz wichtige frage aber bevor ihr das lest ist es gut wenn ihr mod kenntnise habt ^^ Also folgendes ich habe mir den Begleitermod "Sklavin Alba gedawonloadet" der ist berühmt da sie die beste Begleiterin überhaupt sein soll und das stimmt auch aber ich höre ich stimme nicht wenn ich sie anspreche kann ich nur mitlesen was sie sagt aber nicht hören was die sagt das nervt total und das führt auch auf die Questmods hin wenn ich eine lange Questmod installiert habe wie "der orden des drachen" dann haben die NP'C der mod keine stimme und mitlesen kann ich auch nicht so schnell wie der text immer wieder verschwindet ^^ ich hoffe ihr wisst eine lösung muss ich bei installierten mods irgendwas mit dem extrahierten Soundordner tun oder oder... ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Blackpackcommander ^^

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:06 von Blackpackcommander

1 Antwort

Nein da lässt sich nichts ändern. Da man die Vertonung ja professionell aufnehmen müsste und diese Mods ja meistens von Hobbyentwicklern gemacht ist, wäre das zu aufwendig und zu teuer. Theoretisch könntest du es selbst vertonen, machen ja auch manche Modder (Nehrim, Sureia Team), aber das wäre doch ein bisschen doof ;)

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:00 von clemensuhing

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)