Wie ist das spiel? (Dragon Age 2)

will es mir vlt holen aber wollte vorher wissen ob man seine klasse aussuchen kann? was gibt es alles (krieger, fernkämpfe, magier etc.)
? Gibt es auch anderes Rüstzeug also helme andere rüssis und so?

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:09 von ironlord16

5 Antworten

Antwort #1, 27. März 2012 um 09:43 von Pinki666

Huch da war ich zu schnell ;o) Die Links oben sind zur Bewertung des Spiels.

Bei den Klassen kannst du zwischen Magier, Krieger und Schurke wählen. Ein Wählen zwischen Rassen (Mensch, Elf, Zwerg) ist dieses Mal leider nicht möglich. Magier sind primär Fern-, Krieger Nahkämper und Schurken können beides lernen (Bogenschießen, Zwei-Waffen-Stil).

Rüstungen gibt es viele, insbesondere für Magier. Auch Waffen gibt es reichlich zu kaufen oder zu finden.

>LG

Antwort #2, 27. März 2012 um 09:48 von Pinki666

ich danke dir kollege, also du würdest es empfehlen ?

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:47 von ironlord16

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also ich persönlich finde es gut. Es macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn es ein paar Schwachstellen hat. Aber der Wiederspielwert ist ziemlich hoch und auch das Interagieren mit deinen Begleitern ist schön gestaltet.

Wenn du aber mehr Infos über die Story haben möchtest, solltest du mit Origins beginnen. Die Grafik ist zwar nicht mehr so schön, aber es bildet den Anfang der Geschichte und ist noch epischer. Wenn man direkt mit DA2 startet fehlt einem eben der Background. Aber nichtsdestotrotz kann man auch so beginnen.

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:42 von Pinki666

hols dir nicht ich habs durch und um weiter zu machen muss man geldbezahlen

Antwort #5, 19. April 2012 um 16:20 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)