Quickscopen (MW 3)

wie kann ich das quickscopen am besten lernen ich kann es schon etwas aba ich bin halt zu langsam hättet ihr vileicht ein paar tipps für mich ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:26 von senolmert

2 Antworten

Es wäre egal, was ich jetzt sagen würde. Ich werde die die Gegner nicht langsamer oder dich schneller machen können. Benutze zum Quickscopen die l118a oder die MSR - nicht die Barrett oder die AS50, da man mit diesen Waffen tendiert, ohne Scope rumzuschießen. Zum Üben solltest du die MK14(kein Witz!) benutzen, da sie nur 2 Schüsse braucht, um jemanden zu töten, sodass du ein gewisses Snipergefühl bekommst. Du kannst es auch direkt mit einer Sniper probieren, deine K/D wäre dann scheiße und wahrscheinlich so frustriert, dass du aufgeben würdest. Als Perk soltest du nehmen:
Primärwaffe-MSR/L118a + Thermalvisier/Erweiterte Magazine (kein ACOG-Visier)

Sekundärwaffe-Desert Eagle/44.Magnum (keine MPs)

Primär-Wurfmesser

Taktik-was auch immer

Extra 1: Fingerfertigkeit/Parkour?
Extra 2: Schnell ziehen
Extra 3: Ruhige Hand Pro

Mein bester Tipp ist: Kleb dir einen Punkt auf die Mitte deines Monitors (hilft wirklich)
Du permanent Quickscopen, keine Klassenwechsel
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:16 von Dollar12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
vielen dank für dich sehr hilfreiche und genaue antwort

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:19 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)