bin Anfänger (WoW - Cataclysm)

wie gesagt bin ich anfänger und habe des halb ein paar fragen:

1. Ich habe als Jäger-Zwerg gestarted und hatte diesen bär als begleittier.
Jetzt bin ich zu so nem Mongognom ins flugzeug gestiegen und der bär konnte nich mit (wegen einem Erdbeben das den Tunnel gesperrt hat). wie krieg ich den wieder oder einen anderen begleiter?
2. Wie bEkommt man ein reittier?
3. was sind die vorteile der rassen und klassen?

ich weis dass das nicht grade wenig ist aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 22:44 von eugi

1 Antwort

Zu 1.Du hast einen Skill "Begleiter beschwören", dieser ruft ihn wieder zu dir.
Zu 2.Ab level 20 kannst du dir ein Reittier deiner Fraktion kaufen.
Zu 3.Rassen, diese siehst du bei der Charaktererstellung auf der rechten Seite.
Klassen, nun da musst du entscheiden was dir liegt, ob nun Tank, DD, oder aber Heal.

Antwort #1, 27. März 2012 um 07:30 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)