Schatten Fehler, bitte helfen, nervt tierisch! (Skyrim)

Ich zocke schon seit einiger Zeit Skyrim. Auf meinem PC hats auch immer bestens auf Mittlerer Grafik geklappt. Doch seit einigen Tagen ist es nicht mehr so.
Mir viel es auf als ich durch Weißlauf ging. Die Schatten der Gebäude waren am komplett falschen Ort und bewegten sich total wirr durch die gegend (wenn ich mich auch bewegte)
Mein Schatten ist gar nicht mehr da und der von den NPCs ist auch verstreut.
Es geht mir tierisch auf den Geist weil es einfach das ganze Feeling zerstört und ich würd es liebend gerne ändern.
Kann mir jemand helfen bitte?

Danke im Vorraus :)

(wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;))

Frage gestellt am 26. März 2012 um 23:29 von Katman

6 Antworten

Hmm seltsam.
Was für eine Grafikkarte hast du?
Ich würde mir den neuesten Grafikkarten Treiber downloaden.
Liegt vielleicht daran ;)

Antwort #1, 27. März 2012 um 09:13 von Werder-Fan15

NVIDIA GeForce 9500 GT

Und mit der Karte hats bisher immer prächtig geklappt

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:56 von Katman

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=...
Wähle hier deine Grafikarte aus und downloade dir den neuesten Treiber (ca. 200MB).
Hoffe das hilft :)

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:28 von Werder-Fan15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
forceware 296.1 würd ich eigentlich lassen ich hab mit meiner 460 und skyrim 1.5 massig grafikprobs. ebenfalls mit forceware 295 da ists noch schlimmer. mit 294er dürfte esb esser gehen obwohl dieser nicht oder nur wenig auf skyrim abgestimmt ist.

oder du lässt skyrim auf v 1.4 und kannst mit dem neuesten forceware treiber spielen.

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:33 von Aldrearic

ich hab mir den neusten treiber gezogen und es issn traum *.* ich freu mir nen ast :D es macht wieder richtig bock zu zocken (auch wenn ich jetzt nur noch auf den schatten starre :D weil der ehndlich wieder vernünftig ist :D) danke für den tipp und die tollen antworten :)

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:05 von Katman

Klar kein Ding musst 1x im Monat darauf achten dass der Treiber aktuell ist ;)
Viel Spass beim zocken :)

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:07 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)