Wie besiegt man die beiden Tyrants? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo wer kann schnell helfen? Wie besiegt man die beiden tyrants im Level "endbährlich" ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 01:37 von Tyron-40

3 Antworten

Auf den Kopf schießen - ganz einfach

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:49 von leuschi

Spiel am besten mit [Christine "Four Eyes" Yamata] und rüste sie mit der Fähigkeit "Kontrolle über Infizierte" aus .. ist nur ein Tyrant vorhanden beruhigt der Virus diesen der ihn somit langsamer laufen lässt und du nichtmehr angestürmt oder angesprungen wirst.

Sobald der zweite auftaucht greift der von dir kontrollierte den anderen an und wenn du immer rechtzeitig ausweichst und am besten mit der Pistole "SAMURAI EDGE" auf seinen Kopf zielst fallen die sogar im Profi Mode recht schnell.

Fg Dragon

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:41 von Dragon(GER)

eigentlich sind die Easy der Schwachpunkt dieser T-Virus-Mutanten ist der Kopf, es ist der einzige Schwachpunkt bei solchen Tyrants. Nimm am besten folgende Primärwaffen die ich dir empfehlen würde wären: Sturmgewehr Ravager; Schroftflinte Juggernaut. Sekundär ganz und gar klar Samurai Edge. Charakter würd ich lupo empfehlen dmg resistenz+schnelles Nachladen sichert das Überleben. Fähigkeit würd ich dir Supersoldat (wen du oft von Huntern in die enge gedräbgt wirst) oder Feuerstoß (umd den DMG zu erhöhen).

Kurz noch was dazu diese BOWs waren einst Menschen durch die T-Viren Infektion eine brutale Mutationen des Körperbaus und der Muskelatur ohne diese NE-Parasiten sind sie alles zerstörende Killermaschinen.

Selbst der T-002 Nemesis ist ein Tyrant mit einer Spezialbehandlung. Dem wurde ein Nemesis Parasit Injiziert + kleines Hightech zubehör.

Sorry ich wollt das die ganze zeit loswerden ^^.

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:11 von DarkDiabolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)