Frage (Assassins Creed 3)

Weiß man schon wie der neue assassine heißt?
Und soweit ihr die Bilder gesehen habt was meint ihr welcher der assassinen am besten ist altair, ezio, oder der neue. Ich finde altair ist der beste. Wenn man sich so die Bilder anguckt sieht der neue assassine alt aus. Naja letzte Sache: ist das das letzte assassins creed oder kommt noch Teil 4 oder noch mehr lücken Spiele wie brotherhood? Naja wollt nur ma fragen USW.

Freu mich auf antworten USW. Euer Kalli (spitzname)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 01:46 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist das letzte Assassens Creed indem die geschichte von desmond und seinen vorfahren behandelt wird ob es einen 4 geben wird steht noch nicht fest die entwickler könnten es sich aber vorstellen.
Der neue Assassine heißt Conner und ich persönlich finde Ezio derzeit am besten den Neuen lasse ich noch ausen vor denn man weiß ja noch nichts vom Charakter und wie er so ist.

Antwort #1, 27. März 2012 um 07:29 von Beast82

der neue Assassine heiß mit richtigen namen Ratohnhaké:ton conner ist nur sowas wie sein spitzname er selber nennt sich aber auch conner

der name Ratohnhaké:ton kommt daher weil seine mutter eine indianerin war was ihm zu einem halben indainer macht


ich finde ezio am besten ohne conner mit in die bewertung mit einzubeziehen weil ich noch icht mit ihm gespielt habe

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:18 von skyline94

Die Frage wie er heißt ist eig. sinnlos guck einfach bei News ;)

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:38 von Phiil

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
war nur mit ipod on und hatte kein bock so richtig zu gucken

ja ich meine so von den bildern her wie man ihn so sieht aber naja beurteilen kann man ihn noch nicht. da habt ihr recht

Antwort #4, 27. März 2012 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)