Langsamer Ladescreen (MW 3)

Wie in der der Überschrift schon gesagt, hab ich nen verdammt langsamen Ladebalken beim mapchange.. ich kann aber nich sagen woran das liegt.. hab nen alienware aurora(guter gamerpc), aber trotzdem iwie langsamen ladescreen.

kann mir da wer helfen?
wäre echt geil, das ich die erste runde bei s&d und das einnehmen der ersten fahne bei herschaft vergessen kann.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 03:19 von treycool

7 Antworten

Das gute alte Problem mit Fertig PC's vor allem Alienware. Du zahlst 1000€ und bekommst einen schnellen Office PC mit hübschem Gehäuse.

Aber zurück zum Thema. Normalerweise stimmen die Komponenten in Fertig PC's immer. Aber hier scheint es so, dass entweder der Prozessor nicht so ganz mitspielt, die Grafikkarte ihre Arbeit nicht tut, oder deine Leitung (Internetanschluss) das Problem darstellt. Den Anschluss kann man schnell identifizieren, wenn du ein privates Spiel aufmachst. Lädt es da genau so lang ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es der Anschluss ist.

Ansonsten würde ich Mal nach aktuellen Treibern für Mainboard und Grafikkarte suchen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 27. März 2012 um 10:54 von LancerEvo

Also die Internetleitung kannst nich sein.. hab ne 16k lan Leitung und lade auch mit 2MB/s runter.

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:40 von treycool

Dann gehörst du zu gen glücklichen, die auf Alienware reingefallen sind. Deine Teile haben dann entweder nicht die richtigen Treiber, oder arbeiten nicht so, wie sie sollten zusammen.

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:33 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und was kann ich da machen?

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:37 von treycool

Du kannst im Grunde nur versuchen alle Treiber ein Mal zu aktualisieren, sonst gibt es da im Grunde nichts, was man tun könnte. Als Tipp nur, beim nächsten Mal den PC selbst zusammenbauen. Spart Geld und man weiß welche Teile man hat.

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:43 von LancerEvo

Hmm das is sch... aber ok danke dir trotzdem

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:59 von treycool

Kein Problem. Wie gesagt, Treiber Update. Das ist das einzige, was irgendetwas ändern kann.

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:10 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)