hilfe (Skyrim)

Hab ein Problem. Ich habe ein Haus in windhelm gekauft und somit die Mission"Blut auf dem Eis"begonnen aber jetzt muss ich den hinweisen folgen aber finde diese Frau nicht.am Anfang konnte ich nicht die zeugen befragen weil dieser Abschnitt der Mission nicht vorgekommen ist.
Bitte helft mir.
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 07:47 von Pascaloold

5 Antworten

Das Haus ist verbugt nur mal gesagt/geschrieben.

Antwort #1, 27. März 2012 um 07:48 von Albert-Wesker

ist zwar verbuggt, aber man kann sie trotzdem noch abschließen.

sieh dich im ganzen haus um, und untersuche die möbel. links wenn man rein kommt ist eine truhe.

untersuchen und öffnen da müsste ein teil von einen tagebuch drin sein. lesen und mitnehmen.
in der truhe sind viele flugblätter eins lesen und auch mit nehmen.
ganz hinten im erdgeschoß ist ein tisch mit zwei kleiderschränken.

geh zum tisch, dort findest du ein amullet. dieses nehmen.
untersuche beide schränke. der rechte hat eine geheimtür. diese öffnen und in den gehim raum gehen.
dort findest du das 2. teil vom tagebuch. diesses wieder lesen und mitnehmen.

wenn du das alles hast und alle möbel im haus (erdgeschoß, geheimraum und obergeschoß) untersucht hast, dann geh zum vogt von windhelm.

rede mit dem über das amullet und über die flugblätter.
der schickt dich zu einen typ, der das amullet erkennt.

der vogt müsste dich noch zu einer frau schicken, die die flugblätter aufgehängt hat, rede mit ihr über das tagebuch. danach wieder zum vogt und fertig müsste die quest sein.

so hat es zu mindest bei mir geklappt. sobald die quest beendet ist, kannst du das haus einrichten.

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:46 von Phil_442

Ein Problem hab ich noch die Frau existiert bei mir nicht. Hab überall gesucht sogar im Haus von ihr.

Antwort #3, 28. März 2012 um 07:36 von Pascaloold

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist schlecht. normalerweiße müsste der kompass auf ihr zeigen, nachdem man mit dem vogt über den schlächter geredet hat. mit den vogt hast du schon über den schlächter gesprochen oder?

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:00 von Phil_442

Ja, leider gehts trotzdem nicht

Antwort #5, 30. März 2012 um 23:08 von Pascaloold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)