brauche hilfe (Mass Effect 3)

spiele mass effect 2 und bin grad bei der loyalitätsmisson von legion und überlege mir ob ich die heretics für mass effect 3 umschreiben oder zerstören soll?

P.S.wie viele vorbild/abtrünig punkte braucht man ungefähr um frieden zwischen den quarianer und den geth zu bekommen

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:34 von Blaze89

3 Antworten

Der vorletzte Tipp beantwortet deine Frage:

/pc/mass-effect-3/tipp...


Und deine Moral sollte mindestens bei 70 Prozent liegen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:39 von watchmen

Ich hab die Heretics umgeschrieben und es geschafft, dass ich die Quarianer und die Geth bekomme. Deine Vorbild/Abtrünnig Punkte müssten bis dahin sowieso schon fast voll sein, da du ja deinen Spielstnd importieren willst, also mach dir mal darüber keine Sorgen :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:15 von WIG93

@ WIG93, logisch kann man es auch mit umschreiben schaffen, das habe ich nie bestritten.

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link