brauche hilfe (Mass Effect 3)

spiele mass effect 2 und bin grad bei der loyalitätsmisson von legion und überlege mir ob ich die heretics für mass effect 3 umschreiben oder zerstören soll?

P.S.wie viele vorbild/abtrünig punkte braucht man ungefähr um frieden zwischen den quarianer und den geth zu bekommen

Frage gestellt am 27. März 2012 um 10:34 von Blaze89

3 Antworten

Der vorletzte Tipp beantwortet deine Frage:

/pc/mass-effect-3/tipp...


Und deine Moral sollte mindestens bei 70 Prozent liegen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:39 von watchmen

Ich hab die Heretics umgeschrieben und es geschafft, dass ich die Quarianer und die Geth bekomme. Deine Vorbild/Abtrünnig Punkte müssten bis dahin sowieso schon fast voll sein, da du ja deinen Spielstnd importieren willst, also mach dir mal darüber keine Sorgen :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:15 von WIG93

@ WIG93, logisch kann man es auch mit umschreiben schaffen, das habe ich nie bestritten.

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link