wie bekomme ich die grosse Erfahrung-Trophy (GT 5)

Ich habe mit meinem B-Spec Fahrer insgesamt 513 Rennen abgeschlossen, 213 davon gewonnen und bin auf Level 40.
Ausser dem 9 Stunden Rennen bin ich alle Rennen im A-Spec Modus gefahren und habe Goldstatus erreicht. Zu Platin fehlt nur noch die grosse Erfahrung und ich habe keinen Schimmer wie ich diese machen kann. Ich bitte um eure Hilfe und danke schon im voraus für eure Tipps und Antworten. L. G. rud300i

Frage gestellt am 27. März 2012 um 11:10 von rud300i

4 Antworten

Das liegt daran das der Karriere Balken noch nicht voll ist wen du alle fahre mit einem Fahrer möglichst viele Verschiedene Rennen so füllt sich der Balken.

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:33 von gelöschter User

Nimm deinen fortgeschrittensten B-Spec-Fahrer und den X1, dann gehste zum Sunday Cup (Tsukuba) und lässt dort immer und immer wieder ein Rennen fahren (Dauer für ein Rennen ca. 2 Min. 30 Sek.). Wenn das Rennen beendet ist, musste einfach ein neues Rennen starten. Geht so am schnellsten.

Antwort #2, 27. März 2012 um 14:01 von Mr__X

Nur so zur info du kannst (GOLDSTANDART) nicht haben wenn du noch ein 9 Stunden Rennen vor dir hast weil du (wie es ja auch da steht) jedes rennen, jede Lizenz und jedes Spezial renn auf Gold haben musst d.h. überall den ersten Platz... Aber egal

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 02:56 von Bembrunt

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Natürlich kann er GOLDSTANDART haben. Wenn ich alle im A-Spec auf Gold habe ist es egal wieviele ich im B-Spec gefahren bin. Du musst die Rennen ENTWEDER im A-Sec ODER im B-Spec gefahren haben.
Ich hab auch Platin und mir fehlt im A-Spec noch ein 24h Rennen. Da ich aber alle im B-Spec abgeschlossen habe passt das ;-)

Antwort #4, 23. März 2013 um 10:06 von Cruxalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)