Ein paar Fragen im allgemeinen : (Mass Effect 3)

1: In ME 2 hatte ich das Addon mit Kasumi nicht, spielt sie in ME3 eine Rolle oder kommt sie garnicht vor? (also sollte ich das Addon noch durchspielen bevor ich importiere ?)

2: Gibt es in ME3 wieder Situationen bei denen man hohe Vorbildwerte braucht um Konflikte zwischen den Crewmitgliedern zu lösen ?

3: Ist es egal wie lange man sich Zeit lässt um eine Hauptmission zu starten, oder verändert sich die Mission durch zu langes warten (wie zb. In ME2 als die Crew "entführt" wurde) ?

4: Welche Bedinungen muss ich für das Idealende erfüllen ?

Wenn möglich wenig spoilern und nur grobe Details nennen ^^
Und danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 11:35 von kanzlertruthahn

3 Antworten

Kasumi spielt in ME 3 keine große Rolle. Ist eigentlich eine ganz kurze Nebenquest aber man freut sich sie wieder zu sehen.
Zu Frage 2: Deine Mitstreiter sollten alle Loyal sein ansonsten hagelt es Verluste.
Frage 3: Ich selbst habe es jetzt 3x durchgespielt und habe nicht feststellen können das sich zu langes Aufhalten mit nebenmissionen Negativ auswirkt.
Antwort 4: Das Ende ist umstitten. Ich selbst finde es nicht so schlecht wie manche meinen. Da das Spiel danach zuende ist gibt es keine "echt gute" Lösung.

Antwort #1, 27. März 2012 um 12:15 von mrspock

Thx, also wenn ich nach jeder Hauptmission generell mit allen Mitgliedern spreche bin ich auf der sicheren Seite :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:34 von kanzlertruthahn

1. Du triffst sie auf einer Mission und sie hilft dir später beim Tiegel aber notwendig ist sie nicht.

2. Nein Konflikte zwischen ihnen kommen gar nicht erst vor aber in einigen Missionen brauchst du einen sehr hohen Wert.

3. Du kannst dir Zeit lassen dabei, aufpassen musst du nur bei einigen Sidequests da sie ab einem bestimmten Punkt als verpasst gelten.

4. Du brauchst einen EMS Wert über 4000 welchen du nur im MP bekommst und du musst soviele Sidequests machen wie es geht.

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)