Wer ist mein Begleiter? (Skyrim)

Hey, ich hab ein problem. Ich würde sehr gerne mal wieder Lydia oder einen anderen Begleiter mitnehmen. Das geht aber nicht, denn jedes mal wenn ich sage : "Folgt mir". meinen meine begleiter ich hätte schon einen begleiter. Das habe ich aber nicht, ich hatte schon seit ewigkeiten keinen mehr. ich habe auch bereits über 3 tage am stück gewartet weil ich dachte der begleiter, wer auch immer das ist, geht dann von selbst zurück, tut er aber nicht. ich habe auch alle begleiter die ich hatte und an die ich mich erinnern kann abgeklappert um zu gucken ob einer von denen meiner ist. Fehlanzeige!
nun ist mir grade eingefallen, das ich vor ner weile einen begleiter ( undzwar den henker aus Einsamkeit) hatte und den dann aber getötet habe, weil er mich nervte. da war er noch mein begleiter. kann das nun daran liegen? und wie mach ich das ich wieder andere begleiter anheuern kann?
MfG Anita007

Frage gestellt am 27. März 2012 um 11:45 von Anita007

1 Antwort

Wenn der Henker sich nur aufen Boden gesetzt hatte ist er nicht tot dann musst du ihn weggschicken,villeicht hast du deinen ehmaligen Begleiter in einer Ruine oder so befohlen Dort stehen zu bleiben und ist dann jetzt aufen Weg zurück zur Stadt klappere mal ein wenig die Willdniss ab oder so ich habe da auch keine konkrette Antwort villeicht die anderen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 14:06 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)