wie schaffe ich es ganz schnell meine caras hochzurappeln? (FF X)

da ich primas seymore noch nicht besiegt habe muss ich meine caras hochleveln aber wie geht das am schnellsten?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 01:41 von yunas_dream

24 Antworten

Die schnellste Methode kannst du an der Stelle nicht anwenden.
Am einfachsten um alle hoch zu kriegen ist es wenn du einfach rumläufst und dann in den Kämpfen jeden eine Aktion machen lässt(egal was).

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 01:44 von sin-slayer

Und wie schon vorher gesagt es reicht auch wenn du mit jeden Charakter auch nur einmal Dreieck drückst.
Mit den jenige der klauen kann dann auch klauen einsetzen,um Items zu bekommen,die mach vllt sogar braucht.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 01:46 von gelöschter User

oki danke :) für die guten tipps

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 01:49 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ein hab ich noch.
Trainier IMMER in der nähe von Speicher-Sphäroiden.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 01:51 von sin-slayer

^^ Das ist ein cooler Tipp denn ja auch jeder kennt.
Vorallem muss man in der nähe von Speicher plätzen kämpfen wenn man ziemlich schwach ist.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 01:52 von gelöschter User

okilidokili klingt logisch xDDD

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 01:53 von yunas_dream

^^ Ja ist auch sehr logisch.

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 01:55 von gelöschter User

ich bin ko *also müde* ich glaub nich das ichs heute nacht noch packe... auserdem brauche ich immer noch diese spähroiden =(

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 01:57 von yunas_dream

Dann versuchs morgen,verwende dabei die Tipps von uns.

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 01:59 von gelöschter User

ich will es aba noch schaffen sonst hab ich morgen no time mein freund kommt morgen und dann spiele ich nie also wenn ich besuch habe.. und wenn ich net endlich weiter komme hab ich au kb mehr zu spielen

is leider bei mir so deswegen gebe ich mir große mühe jetzt

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 02:00 von yunas_dream

Achso,dann versuch es noch mal jetzt oder vielleicht ein anderes mal.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 02:02 von gelöschter User

Damit du dann auch später gut gegen die Gegner bist
Nochmal zur Errinnerung.
Das ist sehr wichtig.
Du wirst später in das Heim der AlBhed kommen.
Dort ist eine Kreuzung wo du in 4 Richtungen gehen kannst und ein Speichersphäroid.
An dieser Stelle trainierst du solange bis mindestens 2 Charactere über 3000 HP haben(nach der oben genannten Methode).
Vielleicht auch schon Feuga können.

Danach wirst du nach Bevelle kommen.
Dort landest du auf einer laaaangen Brücke.
Auf dieser trainierst du solange bis keiner mehr unter 2500 HP hat.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 02:03 von sin-slayer

okay is das da wo ich wieder gegen seymor kämpfen muss?

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 02:04 von yunas_dream

Ja,das ist ein guter Training.
Die Sache ist du musst ja aber Seymour besiegen,dann kommst du in der Wüste und zum Al Bhed Heim und dann nach Bevelle.

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 02:05 von gelöschter User

Ja, die 2. Möglichkeit und dann wird es wirklich schwer wenn du so schwach bist.

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 02:06 von sin-slayer

ok ich gebe mir mühe besser zu werde =)

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 02:07 von yunas_dream

Gut und nich vergessen das Seymour dann im Berg Gagazet zum 3. mal vorkommt und zum 4. mal in (SIN).
Es wird ja nicht so einfach gegen den blöden Seymour ^^
Erst nach den 4. treffen ist er dann besiegt.

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 02:09 von gelöschter User

eine frage ich hab so ne hypello medizin wozu is die? steht nutzung unbekannt

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 02:10 von yunas_dream

der kerl machts einem echt net leicht

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 02:10 von yunas_dream

Die brauchst du für Umbau später für irgendwas bestimmtes glaub ich,für Basteln bei Rikku aber nicht.
Ja,Seymour ist ein wirklich harter Bursche^^
Bei den Hypello Medizin bin ich mir nicht sicher vllt weiß es Sin Slayer.

Antwort #20, 10. Juli 2008 um 02:13 von gelöschter User

Damit kannst du Tobsucht Schutz oder auch Wall in eine Rüstung bauen.
Ist aber ziemlich nutzlos.

PS: Wenn du aus Bevelle rausbist sollten deine Charactere auch sehr bald auf einen Lvl3-Sphäro-Stopp stoßen(auf dem Sphärobrett).
Dann sind sie stark genug für den Rest bis nach Zanarkand.

Antwort #21, 10. Juli 2008 um 02:14 von sin-slayer

ok danke für den tipp wakker ist bereits auf 1900 noch was hp ^^

Antwort #22, 10. Juli 2008 um 02:18 von yunas_dream

seid ihr beide noch da`? ich denke ich schaffs viellt doch noch heute nacht wenn ich mich bemühe :)

Antwort #23, 10. Juli 2008 um 02:27 von yunas_dream

Ja,ich bin da^^
Ja gib dein bestes dann schaffst du das ;)
Mit unseren Tipps wirds einfach.

Antwort #24, 10. Juli 2008 um 02:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)