hajhjudfhwzigdcuzqwb (BF 3)

Also wollte ein paar fragen stellen wegen des Patch.
1. Sind Waffen mit Schalldämpfer schwächer geworden?
2. Sind Halbautomatische Sniper schwächer geworden?
3. Könnte mir einer verraten was der Patch beinhaltet? Link oder nur aufschreiben Danke im >Voraus.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 12:50 von gelöschter User

8 Antworten

Hier noch nummer 4
4. Warum sind Teams Immer noch unausgeglichen? hab heute Rush gespielt im Verteidiger Team und wir waren 2 Mann weniger so etwas Unfaires hab ich ja noch NIE gesehen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 13:47 von gelöschter User

Ich finde es gibt schlimmeres als gegen ein Team mit 2 Mann mehr zu spielen z.B. fänd ich es echt nice wenn die Noobsas oder die Splittermuni n bissl runtergeschraubt wird. Die geht einem auf die Eier.

Antwort #2, 27. März 2012 um 14:02 von Seibold1996

Antwort #3, 27. März 2012 um 14:13 von christophlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Nein Schalldämpfer-Waffen machen nach dem Pacth genauso viel Schaden.

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:51 von jdjanik

Ok danke für die Antworten und für den Link.

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:57 von gelöschter User

nein, die munition wird durch den schalldämpfer schwächer! guck im battlelog nach. deswegen benutz ich den nicht mehr...der ist meiner meinung viel zu schlecht gemacht worden.

Antwort #6, 27. März 2012 um 21:16 von __alex-

@alex

Ich sagte nach dem Patch. kannst gerne in den Patch-Notes schauen. Nach dem Patch der für PS3 schon draußen ist machen Waffen mit Schalli genausoviel Damage.

Antwort #7, 28. März 2012 um 10:39 von jdjanik

ja meinte ich eigentlich auch, aber vll hab ich einfach was falsch verstanden:)

Antwort #8, 28. März 2012 um 13:22 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)