Cheats für Medal of Honor Allied Assault (MoH AA)

hallo zusammen,

ich habe schon x mal versucht mit den parameter eingaben. also bei dem icon auf eigenschaften usw.
aber jedes mal wenn ich dann im spiel die cheats eingeben, bekomme ich angezeigt: you must run the server with ´set cheats 1´to enable this command

kann mir jemand weiter helfen?! mach ich was falsch oder was?
bitte um antwort.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 01:59 von Klixking

3 Antworten

du darfst die schon vorhandene Zeile nicht ersetzten, die in eigenschaften ist, sondern leerzeichen machen und dann eingeben:

+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

dann müsste es gehen...

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:29 von GameHacker

ich weis überhaupt niccht wo ich das eingeben muss kann mir das jemand sagen bitte

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:01 von chaggo

Du musst dafür auf die Medal of Honor Verknüpfung (Desktop) rechtsklicken, auf Eigenschaften gehen, und bei X:MOHAA.exe' den Code eingeben.Schon kannst du die Cheats im Spiel mit der Taste ^ eingeben.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:27 von GameHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Fans starten Petition zum Katzenstreicheln

RDR2: Fans starten Petition zum Katzenstreicheln

Die beeindruckende Welt von Red Dead Redemption 2 bietet ihren Spielern zahlreiche Details. Jedoch glauben Fans, dass R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)
* gesponsorter Link