Außmaß Hammer (MH Freedom Unite)

hey leute
ich habe auf youtube schon viele videos gesehen wie die ganzen so ein geilen "Außmaß" hammer haben und wollte fragen wie man den bekommz welches monster man killn muss?
ich bin erst Hr:5
aba ich bin schon bei der dorfkatze da wo man als dringende quest akantor machen kann also beim letzten wen muss man da alles unbedingt killn? also nur die ,die auch notwendig sind^^
Also kann ich mir schon den "Außmaß" hammer holn?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 13:39 von monster_butcher

10 Antworten

Also hier der Stammbaum
Knochenknüppel-Cyclo-Hammer-Konuskopf-Hammer und den dann immer weiter verbessern (bis zum Wüstenkonus sieht der immer gleich aus) und nach dem Wüstenkonus kommt Ausmaß.Is aus Blangonga & kupfer Blangonga

Antwort #1, 27. März 2012 um 13:44 von TigrexKiller96Official

du musst g** sein glaub ich um Kupfer-Blangonga Materialien zu bekommen aber der Hammer is meiner Meinung nach nich so gut wie mein persönlicher lieblingshammer ''Chaotische-Ordnung'' hat sehr viel angriff fast so viel wie Ausmaß aber bessere affnität

Antwort #2, 27. März 2012 um 13:48 von CooRex

hä der hammer besteht nicht aus blangonga und kupf. blangonga sondern aus rajang und kupf. blangonga du affe

Antwort #3, 27. März 2012 um 13:53 von _Drakko_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
War ja auch auf die Vorstufe bezogen.

Antwort #4, 27. März 2012 um 13:54 von TigrexKiller96Official

ich hab nich behauptet das er aus blangonga besteht sonder nur das er aus kupfer blangonga und das mit rajang wusst i nimma ^^ ich zock des spiel nicht mehr so oft weil ich mh3 auf wii zocke (;... aber er kann gegen diese Monster eh nich kämpfen weil er noch zu low is...

Antwort #5, 27. März 2012 um 13:57 von CooRex

ja dann hättest du aber auch die hauptmaterialien vom xyclo hammer nennen müssen, und rajang haste trotzdem vergessen :D ich meinte nicht dich CooRex :D
und chaotische ordnung ist auch mein fav. hammer wegen der besseren affinität und vert.+ 20 und sieht geiler aus ich benutz ausmaß nur wenn ich die mischrüssi mit kaiserkrone x etc. benutze, weil ich doort noch ein slot in der waffe brauche

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:58 von _Drakko_

is der andere hammer denn einfacher zu bekommen?

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:27 von monster_butcher

ja der ander Hammer ist viel einfacher zu bekommen den da brauchst du nicht so schwer zu bekommendes Material
du brauchst für die letzte stufe Materialien von G*** vom Schwarzen und vom Normalen aber Diablos is so einfach zu killn
weil du beim anderen Rajang killn musst und den finde ich viel schwerer

Stammbaum:

hartknochenhammer-hartknochenhammer+-diablos hammer-danach hab ich die namen vergessen aber immer weiter verbessern
bis chaotische Ordnung
MfG

Antwort #8, 27. März 2012 um 16:18 von CooRex

ja der ander Hammer ist viel einfacher zu bekommen den da brauchst du nicht so schwer zu bekommendes Material
du brauchst für die letzte stufe Materialien von G*** vom Schwarzen und vom normalen Diablos.Ich finde ihn einfacher zu bekommen weil Diablos einfacher zu kill is als Rajang

Stammbaum:

hartknochenhammer-hartknochenhammer+-diablos hammer-danach hab ich die namen vergessen aber immer weiter verbessern
bis chaotische Ordnung
MfG

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:20 von CooRex

der hammer ist meiner meinung nach die beste waffe im spiel,allerdings braucht man ne gute rüssi mit viel affinität.meine z.bsp. hat hemmungslosigkeit +3,schärfe+1 und scharfschwert.ich find ihn auch einfach zu holen als chaotische ordnung,da ich kupfer blangonga und rajang sehr viel leichter als diablos find(kupfer blangonga ist eines der einfachsten monster und rajang ist auch nicht so doll er macht halt nur viel schaden).

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)