hilfe bei der char auswahl (Aion)

hi zsm :)
ich spiele mit 4 freunden, nur jetzt noch nicht da ich momtan mein abi mache und erst später einsteige... jetzt wollt ich mal fragen: es sind schon cleri, gladi und sorc vertreten da wollte ich einer der späher klassen spielen... die frag ist jetzt welche? könnt ihr mir da helfen? ich würde gerne einfach eure meinung hören welchen ihr bevorzugen würdet und warum :)
ich bin auch am überlegen den sm zu machen, würde der in die grp passen...?

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 13:50 von Dennis__V

2 Antworten

also ich hab auch erst angefangen und habe ein Gladiator und Jäger.

ich kann dir zu den 2 klassen hammer gute sachen sachen :

Gladiator:

- Mächtige starke Waffen und der beste im Nahkampf
- Kann fast alle Waffen tragen
- kann 2 Waffen tragen
- Sehr viel Leben hat er und hammer Rüstungen.
Der Gladiator ist für den Anfang sehr gut, durch seine starken Nahkampfskills macht er fast jeden fertig. Mit ihm kann man wunderbar spielen.

Jäger:

- Er hat hammer Bogen die sehr viel schaden machen
- Er kann aus der Ferne enorm viel schaden einrichten und auch im Nahkampf sehr geschickt.
- Er hat auch sehrviel leben.
- Durch seine Tarnungen und mächtigen Skills macht er jeden Fertig!

Antwort #1, 28. März 2012 um 00:25 von bullshitTV

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
also meine frage war: die grp besteht schon aus gladi, cleri und sorc! ich werde da neu mit einsteigen, was bietet sich von sin, ranger oder sm am besten an, also was passt am besten in die bereits bestehende gruppe aus gladi, sorc und cleri?

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:43 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)