Erbring in der Höhle bei kaputter Brücke (Zelda Spirit Tracks)

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach dem Erbring. Habe ein Loch gesprengt und bin jetzt in der Höhle wo die beiden silbernen dreiecke drinnen sind.
in der komplettlösung steht: "An der Stelle wo das Licht sich kreuzt müsst ihr 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen gehen und das Schatzsucherlied spielen."

WO kreuzt sich denn das Licht? wie geht das Schatzsucherlied?
Danke! LG

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:01 von Bine1

8 Antworten

http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walkthrough...

das ist das einzige was ich weiß das dir noch helfen könnte.

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:03 von guarama

ist sehr hilfreich weil bilder dabei sind. Danke! :-)

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:18 von Bine1

gern geschehen.

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:50 von guarama

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@guarama
gibt es eine spezielle lösung, wie man die piraten besiegen kann, oder kann ich da nur das schwert benutzen?

Antwort #4, 17. April 2012 um 13:05 von dude10

Du musst so oft wie möglich mit dem Schwert zuschlagen bis er besiegt ist, dabei musst du immer auf seine Keule achten und ausweichen. Es ist zwar schwierig aber es geht sich aus.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 17. April 2012 um 13:27 von guarama

ok. ich habs halt tausendmal versucht und habs nie hinbekommen. deshalb hab ich gefragt. :D
ist es besser von hinten zuzuschlagen, von vorne oder ist es egal?

Antwort #6, 19. April 2012 um 12:51 von dude10

Egal, einfach nur mit dem Schwert zuschlagen und ausweichen.

Antwort #7, 19. April 2012 um 13:01 von guarama

Achso. Ok, danke. ;)

Antwort #8, 19. April 2012 um 14:09 von dude10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)