nachfolger geplant? (Dark Souls)

is ein nachfolger von dark souls geplant?

oder wisst ihr vielleicht ein paar seiten wo man es nachlesen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:01 von Mario27111988

8 Antworten

laut entwickler ja aber es ist unklar ob es nicht nur eine erweiterung geben wird

Antwort #1, 27. März 2012 um 14:19 von MC_RABBIT

Soweit ich das auf verschiedenen Seite gelesen habe, ist ein Nachfolger geplant, welcher einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie Dark Souls haben wird. :D

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:01 von pinos

hab auch mal was von nem nachfolger gehört,erweiterungen wird es aber trotz planung doch nicht geben!es waren wohl 2 stück in vorbereitung!und der neue teil darf ruhig noch mal schwerer sein!fand es jetzt im ersten durchlauf nicht so wirklich schwer,mal abgesehen vom anfang an dem man noch recht schwach ist!man kommt einfach zu schnell ans drachenschwert mit 200dmg,ab da ist es ja wirklich nicht mehr so schwer finde ich!und wenn man eh weiss wie rollenspiele funktionieren ist das spiel auch nur noch halb so schwer!

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:50 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Was mich an Dark Souls ein bisschen enttäuscht hat,dass man nicht von jedem Boss die Seele bekommt so wie es noch in Demon's Souls der Fall war.

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:49 von Sam299

Ja ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad ruhig ein bisschen höher sein könnte, vorallem bei normalen Gegnern. (Bei manchen Bossen aber auch) Was ich gut finden würde, wäre, dass sie die Leuchtfeuer nicht mehr so verstecken :D Ist irgendwie doof, wenn man an einem Leuchtfeuer vorbei läuft, weil dieses hinter einer Wand ist, und an einer Stelle wo man runter springen muss, diese aber so aussieht (von weitem weg), als wenn es dort in den Tot gehen würde. ^^

Antwort #5, 27. März 2012 um 20:10 von pinos

ich hab mal gegoogelt from software hat einen nachfolger bestätigt der aber nicht so schwer werden soll ich denke der kommt aber frühstens 2013 eher 2014 raus

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:50 von MC_RABBIT

Ich hoffe, dass er nicht zu einfach wird :/ Die Schwierigkeit ist eigentlich der größte Reiz an Dark Souls finde ich.

Antwort #7, 29. März 2012 um 13:24 von pinos

ist es aber gerade am anfang wenn man noch nicht gut ist ist er auch verdammt hart, wenn man nicht seelen farmt. Aber viele Gegner sind echt zu einfach

Antwort #8, 29. März 2012 um 17:40 von MC_RABBIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)