Wie viele Bäume und Blumen braucht man für die perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Hallo Leute!
Ich versuche schon seit längerem eine goldene Gießkanne zu bekommen.Leider klappt es nicht.Ich habe jetzt schon ca.110 Blumen und ca.80 Bäume.Die Aufteilung mit den 16x16 Feldern hat nicht funktioniert.Könnte mir vielleicht jemand helfen,indem er mir schreibt,wie viele Bäume und Blumen er/sie genau hat?(Natürlich muss es schon jemand mit einer perfekten Umwelt sein:D)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:07 von Leonie99

8 Antworten

Hast du Obstbäume oder normale ohne alles?

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:47 von OneShot

Ich habe nur die bäume gezählt,die keine früchte haben.davon sind auch ein paar bäume,die ich nicht von nook gekauft habe(sprich:die habe ich mit 100-sternis eingepflanzt).pelly sagt zu mir immer dass wir mehr grün brauchen.

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:30 von Leonie99

dann kann ich nur sagen mehr :)

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:23 von OneShot

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm ja ok.danke trotzdem OneShot!:)

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:43 von Leonie99

also ich hatte in etwa genauso viele blumen & bäume wie du jetzt. aber es kann immer von stadt zu stadt unterschiedlich sein. du musst dich da ganz auf pelly und peggy verlassen. wie OneShot schon geschrieben hat, musst du mehr bäume pflanzen, wenn sie sagen, dass du mehr grün brauchst.

Antwort #5, 28. März 2012 um 16:15 von _Toadette_

Ja vielen dank Toadette!ich bin jetzt soweit gekommen,dass Pelly immer zu mir sagt:das hat uns einer der bewohner über die stadt geschrieben:Horsesea(mein stadtname,ich weiß doofer name;))ist ein sauberer und schöner Ort.Aber irgendwas fehlt...Nun diese Person klingt zufrieden.Man kann ja nicht ständig begeistert sein.Wenn Horsesea die beste Stadt weit und breit werden soll...müssen wir alle zusammenarbeiten."Was soll ich denn jetzt machen?und mit wem soll ich zusammenarbeiten?bitte antwortet gaaanz schnell!

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:41 von Leonie99

O mein gott!ich habe es tatsächlich hinbekommen,dass Horsesea wunderbar ist!Viiiielen dank für all eure hilfe!LG suuuuperglückliche Leonie99!

Antwort #7, 28. März 2012 um 18:58 von Leonie99

glückwunsch! jetzt musst du nur noch aufpassen, dass es so bleibt xD

Antwort #8, 31. März 2012 um 11:23 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)