setzilng vom mutterbaum (Harvest Moon Baum der Stille)

hi wo finde ich den setziling fur de mutterbaum weis net wo ich noch suchen soll

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:07 von darkangels

3 Antworten

wenn du alle 5 regenbögen gemacht hast sprich als erstes mit max in der klinik wenn er nicht auf seinem stuhl sitzt, dann erzählt er dir wo der erste setzling ist, den pflanz dann bei der erntegöttinenquelle, den zweiten setzling findest du wenn du mit christian sprichst und auf ebene 10 dann gehst der mine, für den dritten rede mit stefan und dann mit hamminger wenn er nach 18 uhr im eiswirt ist, frag ihn zuerst was mit dem setzling ist, dann was ein geheimnis ist, dann wo, danach was versteckt ist und zum schlusswas mit dem setzling ist, dann geht am nächsten tag in den tempel und untersuche den altar, da findest du den geheimschlüssel, geh damit in hammingers haus in die küche und stell dich mit dem schlüssel vor die geheimtür und drücke a, dann bekommst du den letzten setzling, pflanz den auch bei der quelle, verlass die quelle und betrete sie wieder
wachsen tut der baum dann jede nacht, ganz auswachsen wird er aber nur wenn du 50 herzen bei den einwohnern und tieren hast

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:30 von Horizon

Wo bekomme ich denn dieses Lapislauzuli her ich hatte das mal als Geschenk aber das habe ich schon verkauft und den Holzfisch bekomme ich auch nicht Danke schonmal im Vorraus ;D

Antwort #2, 28. März 2012 um 11:16 von DXLAURAXD

den lapislazuli gibt es wenn du in der mine blaue kristalle zerhaust und wenn da drunter ein blaues kleinod ist das einmal glitzert nimm es und lass es veredeln, mit glück kommt lapislazuli raus, für den holzfisch geh nachts, so ab 18 uhr, bei mir kam der erst um 01:30 uhr, zur göttinenquelle und wenn du einen kleinen fischschatten im wasser siehst schmeißt die angel rein und mit glück fängst du ihn, denke eine eisenangel reicht oder vielleicht auch schon eine angel stufe 3, ich selbst hatte eine kupferangel und ich verlor so in etwa die hälfte meiner energie

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)