Problem ! (BF 3)

Mein Problem Ist : Ich Habe Keine Ahnung Wie Ich Meine PS 3 Auf HD Einstellen Kann . Ich Hab Den Stecker In Meinem TV Und Meiner PS 3 Reingesteckt . Und Als Ich Die Angemacht Habe Wurde Ich Gefragt Ob Ich Auf HD Spielen Möchte . Ich Hab Auf ´Ja´ Gedrückt .Und Habe Auf Meinem TV Bei ´Quellen´ Auf HDMI 1 Gestellt . Aber Irgendwie Sehe Ich Keinen Unterschied Zu Vorher . Manche Reden Dass Ich Irgendwie Von ´AV´ Auf HDMI Umschalten Muss .Ich Habe Bei Meinem TV Auf ´Quellen´Kein AV Also Ich Kann ´AV´Nicht Auswählen . Ich Verstehe Das Einfach Nicht . Auch Wenn Ich Bei Den Videoausgabeeinstellungen Nachgucke Steht Da Dass Meine Aktuelle Videoausgabeauflösung 576p Beträgt (Genau Wie Vorher) . Ich Bitte Um Hilfe !

Danke (:

Frage gestellt am 27. März 2012 um 14:41 von Playa-p-1997

1 Antwort

ja das kenne ich du merkst den unterschied net bei bf3 weil das hat die beste grafik für ps3 du merkkst den unterschied bei anderen gamern und im ps menü wenn die schrift kleiner ist hoffentlich konnte dir das helfen (psn bin ich auch gamersau23) xxxD

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:16 von gamersau23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)