Spotpass Problem (Mario Kart 7)

Ich hab ein Problem. Ich lade bei Pokedex 3D keine neuen Pokemon mehr runter. Bei allen anderen Sachen funktioniert Spotpass aber schon.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:33 von eugenthekiller

12 Antworten

/nds/pokemon-schwarz/f... ö_ö"

Naja das kann daran liegen, das du schon fast alle hast und du den Rest von nem Freund bekommen musst ^^''

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:42 von Sakurachen

Ich empfange auch schon seit längerem keine Pokémon mehr :(

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:25 von JohnsonBoys0825

Wenn ihr einen der Videokanäle habt, geht mal da hin und macht den Verbindungstest. So verbindet der Ds mit dem Internet und ihr müsstest Pokemon empfangen. Bei mir klappt das, denn ich hatte auch nicht immer welche bekommen!

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:35 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nach einiger Zeit kann man keine mehr bekommen. Das hat Nintendo so gemacht. Die musste von nem Freund bekommen (Lokal).

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:29 von Philipp97714

bei mir hab ich länger (2 monate)keine bekommen aber ich hab dann gleich danach 3 starke Pokemon bekommen

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:08 von KaanPit

Komisch!?
Aber Notfalls kann man nach pokedex QR-Codes Googlen...

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:57 von Philipp97714

Nur mal eine kurze Frage:
Wieso macht ihr das bei MK und nicht bei Pokémon?

Antwort #7, 01. April 2012 um 17:32 von Simsimal

Gute Frage!

Antwort #8, 02. April 2012 um 12:44 von Philipp97714

Weil die bei Pokemon Schwarz gesagt haben, dass das nicht dorthin gehört und das hier ist ein 3DS Spiel.

Antwort #9, 05. April 2012 um 07:48 von eugenthekiller

www.pokewiki.de/(Name des Pokémon)
Da findest du QR-Codes.

Antwort #10, 09. April 2012 um 17:03 von Saeurehenne

Macht das doch bei Pokémon Rumble, das hat wenigstens noch was mit Pokémon zu tun.
Nur fürs nächste mal.

Antwort #11, 10. April 2012 um 12:43 von Simsimal

Ich hab jetzt auf einmal 1 Pokemon bekommen. (Aber nur 1, seit langer Zeit!)

Antwort #12, 22. April 2012 um 01:40 von Philipp97714

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)