donphan (Pokemon Weiss)

Was haltet ihr von Donphan? sollte man ihn spielen, auch wenn man kein BO hat?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:41 von Sitzsack

22 Antworten

Was bitte meinst du mit "BO"?

Donphan is cool^^
Auch wenn ich Tarnsteine über zwei Ecken züchten muss... -.-

Es ist ne nicht zu unterschätzende physische Wall und kann mit STAB EQ auch ganz ordentlich austeilen x3

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:49 von derschueler

Bulky Offense O____O
Ein strategischer Spieler. Unglaublich...

Ja, why not ^^
In Sonnenteams kann es auch einigermaßen was reißen ^^

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mal ne Strategie-Frage:
Wäre Donphan nicht ein guter Lead/Spinner? Also erstmal SR auslegen und eventuell feindliche Entry-Hazards beseitigen? Und wie du schon sagtest mit Stab Erdbeben kann es auch was austeilen.

!Vorsicht! Das was ich da gesagt habe könnte sehr noobisch sein xD
ich hab mich bisher nur theoretisch damit befasst xD

Antwort #3, 27. März 2012 um 16:06 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, ziemlich... eindeutig... ^^"

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Was , das ich ein noob bin? Oder das was ich gesagt habe? *In grund und boden schäm*

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:09 von Metal_is_still_going41

@Misg: Glückwunsch. Heute bist du Captain Obvious. Du hast Donphans hauptsächliche Aufgabe als eben solche gekennzeichnet xDDD

Und JA. In Sonnenteams funzt es ganz nett. Kann (unter anderem) sogar ich bestätigen^^

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:09 von derschueler

Oh thanks. *sigh*
Na dann: Captain Obvious schreitet zur Tat!
(Not to be confused with Tree-Man)

Antwort #7, 27. März 2012 um 16:10 von Metal_is_still_going41

An alle : Sitzsack ist mein 2.-account! hab ihn eben erstellt, wollte ihn dann ausprobieren ^^

Antwort #8, 27. März 2012 um 16:12 von gelöschter User

Und auch ich ^^
Dass es Wasser-Attacken unter der Sonne einigermaßen einstecken kann, ist auch ein ziemlich netter Bonus ^^

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

Erweiterung der Frage:

SE oder Eissplitter?

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:57 von derschueler

Ice Shaaaaard x333
Obwohl... Ich habe Roar.



*Schultern zuck*

Antwort #11, 27. März 2012 um 16:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ice Shard definitiv wegen Prio undso .

Antwort #12, 27. März 2012 um 17:12 von Wiraqocha

Na dann. Zücht ich mal mit Ice Shard und SR... kann ich ja in einem Aufwasch machen^^
Und wenn wirklich kann ichs ja später immer noch ersetzen^^

Antwort #13, 27. März 2012 um 17:21 von derschueler

... -.-
Gut, ich kanns nicht in einem Aufwasch machen. DANKE NINTENDO...dass Tarnsteine aus Donphans 5th Gen Movepool total verschwunden sind.

Dann wird halt bei HG gezüchtet...wir sind ja flexibel... ^_^"

Antwort #14, 28. März 2012 um 07:31 von derschueler

Und darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit (zumindest wenns bei mir wäre, da flawless Ditto in der B/W-Pension vergammelt), noch schlechtere DVs zu bekommen...

Antwort #15, 28. März 2012 um 17:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja...ich hab mich jetzt mit nem Neutralen Wesen und mittelprächtigen DVs zufriedengegeben...

Nach ner Stunde suchen überkam mich die Ungeduld -.-

Antwort #16, 28. März 2012 um 18:03 von derschueler

War mit Vulpix genauso xDDD

Antwort #17, 28. März 2012 um 18:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Tja, deswegen nahmen sich bestimmte Leute auch die Mühe um das RNGen zu erfinden

Antwort #18, 28. März 2012 um 21:03 von Shadow1999

...ich sach dir bescheid, wenn ich irgendwann mal Bock drauf hab^^

Antwort #19, 28. März 2012 um 21:12 von derschueler

Das werd ich auf jeden Fall nie haben... Oder doch?

Antwort #20, 29. März 2012 um 08:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also ich vorrassichtlich nich...

Antwort #21, 29. März 2012 um 14:31 von derschueler

Ja, ich wohl auch nicht... ABER DIESE VERDAMMTEN SÄCKE VON N/GF!
*RAGEd*
NEIN, ICH KANN NICHT EIN EINZIGES WEIBLICHES IMMUNITÄT-SKORGLA IN 12 EIERN HABEN!1!1!111!111!111! |x_x|

Antwort #22, 29. März 2012 um 16:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)