Zorua (Pokemon Schwarz)

hey kann mir jem. erklären wie genau des mit zorua geht mein freund hat es mir getauscht weiter...

DANKE

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:41 von killlzocker

15 Antworten

Ich hab keine Ahnung was du wissen willst?
Könntest du bitte präziser und vor allem verständlicher werden?

Antwort #1, 27. März 2012 um 15:46 von derschueler

wie ich zoura bekomme ich hab die raubkatze jetzt getauscht(shiny) und was muss ich jetzt machen sry wegen der undeutlichen frage :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:47 von killlzocker

Wenn es eine Shiny EVENT Raubkatze ist, dann kannst du damit die Frau im Wohnwagen im Hain der Täuschung ansprechen.

...wenn es nicht funzt, ist es nicht dir richtige Raubkatze...oder sie wurde zu diesem Zweck schon einmal genutzt.

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann richtige :( aslo mus die per event geholt werden FACK

Antwort #4, 27. März 2012 um 15:52 von killlzocker

Die Event-Raubkatzen haben mit Zorua NULL am Hut. Mit diesen kannst jedeglich eine alte Oma in ein ZOROARK verwandeln.

Antwort #5, 27. März 2012 um 15:54 von gelöschter User

wie bekomme ich dann die richtige weil bei mir klappt des ned

Antwort #6, 27. März 2012 um 15:55 von killlzocker

JETZT gar nicht mehr...

Antwort #7, 27. März 2012 um 16:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

*lediglich für ZORUA braucht du keine der 3 Event-katzen, sondern ein Event-CELEBI.

Antwort #8, 27. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ohhh, er meint doch Zoroark...

@killlzocker: Wenn du des Wifi mächtig bist, dann kannst du von mir eins haben.

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:06 von derschueler

Entweder dass , oder er dachte halt man braucht für zorua die event-raubkatzen ^^

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:15 von gelöschter User

@ killzocker:

Hier wurde mein "How to get Zorua/Zoroark"-Guide veröffentlicht:
/nds/pokemon-weiss/tip...

Vielleicht solltest du ihn dir mal durchlesen...

Antwort #11, 27. März 2012 um 19:11 von Kitsune13

killzocker was bedeutet aslo?
meintest also?

OK OK also wenn du von deinem Freund eine Shiny-Raubkatze
bekommen Hast dann und sie falsch ist dann hat er sie doch gecheatet^^
Und wieso cheatet er dir nicht gleich Zoroark

Antwort #12, 27. März 2012 um 19:11 von gelöschter User

Wieso hat Rauru dein Guide veröffentlicht?(:

Antwort #13, 27. März 2012 um 19:58 von Pokemonmeister8

...weil er grad Bock hatte?

Antwort #14, 28. März 2012 um 09:55 von derschueler

Wegen den ganzen Leuten die gefragt haben...
Und das "Copyright bei Kitsune13" wurde ungnädigerweise gelöscht...

Antwort #15, 28. März 2012 um 17:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)