Hilfe! Wie kann ich tauchen?!? (Zelda Skyward Sword)

Hallo, ich brauche Hilfe im Thema Tauchen!
Ich versuche schon seit längerem auszuprobieren ob ich tauchen kann... geht net. Wenn ma ins Waser springt sieht man eine BLAUE ANZEIGE und ist kurz unter Wasser. Betimmt sind die Höhlen unter Wasser auch zu etwas gut... Also würde ich mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte. Danke im Vorraus.

Animal-Crossing Master

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:42 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst erst später tauchen, da bekommste ein item namens Wasserdrachenschuppe, mit der kannst du dann tauchen

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:43 von ZocKeR__1

Hast du denn die Wasserdrachenschuppe?

Antwort #2, 28. März 2012 um 17:33 von fairytailxD

Du musst die erste Prüfung der Göttin absolvieren und bekommst dann die Drachenschuppe wenn du sie noch nicht hast geht das nicht wenn du sie schon hast musst in einen See springen und dann auf 'A' drücken! Dann musst du deine Wii-Fernbedienung hin und her bewegen damit du steuern kannst in welche Richtung du gehst!
:)

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:23 von Zelda-Fan100

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)