also ich bin zwar jetzt endlich weiter aber hacke schon wieder... (FF X)

bin bei den ahlbed im heim und komme mal wieder net weiter bitte helft mir...

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 07:09 von yunas_dream

25 Antworten

um ganz genau zu sein wenn diese 2 chimären mit einem guado kommen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 07:16 von yunas_dream

hat sich doch schon geklärrt

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 07:31 von yunas_dream

binauf dem flugschiff und muss den drachen bezwingen ich hatte es fast geschafft da hat er mich getötet gibts nen trick wie der schnell adios amigos sagt ^^

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 08:33 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja klar, du machst das Extra "sich entfernen", dann greifst du da mit Wakka, Lulu(Zauber) an. Nach einer Weile Attackiert Cid mit seinem Flugschiff den Beschützer von Bevelle, er schießt Raketen mit denen du ihn locker fertig machen kannst.
Tipp: Nehme den mit den meister Hp mit ins Team wenn du dich entfernt hast, denn er macht einen Angriff der ziemlich wehtun kann.^^
Viel Glück

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 08:47 von Tobai

ich habe es bereits 2 mal versucht und bin wieder gescheitert langsam nervt mich das

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 08:57 von yunas_dream

http://www.icksmehl.de/ff10/
Auf der Seite findest du vieles nützliches z.b einen Boss Guiede wo beschrieben wird wie du den fight am besten angehst :)

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 09:03 von night24

mir bringts net so wirklich was sorry aba danke

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 09:08 von yunas_dream

Wenn deine Charas Zustandsveränderungen abbekommen, dann nimm nich Antidot oder so, sondern die Al-Bhed Medizin. Die heilt fast alle Statusveränderungen auch Stein.^^
Hoffe das Hilft

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 09:33 von Tobai

Hast du im Heim auch genug trainiert gehabt?
Und jetzt mindestestens -ra Zauber?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 10:51 von sin-slayer

Stimmt, ohne -ra Zauber hast du keine chance.
Aber mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen.
Du nimmst Auron, der hat am meisten Hp im Moment und benutz eine Hp-Pille(ich hoffe das hast du schon) danach am besten sein Leben mir Hi- oder X-Potion voll machen und ihn immer wieder heilen, so müsstest du es leicht schaffen

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 11:32 von Tobai

hehe zu spät gesag habe keine ra zauber ^^ ich glaaub ich hab echt en problem jetzt egal passiert krig das scho hin

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 13:41 von yunas_dream

Was du auch machen kannst, wäre dass du deine Ekstasen voll machst (wenn du noch einen Spielstand vorher hast), Auron und Tidus sind im Nahkampf recht gut, und in der ersten Hälfte kannst du auch, Gemach auf das Vieh machen (in der zweiten Hälfte macht der so oder so Hast auf sich und Gemach bringt nix mehr), die Ekstasen hebst du dir dann für die zweite Hälfte auf. In der ersten bekämpfst du ihn mit deinen normalen Angriffen (Schwert, Zauber, etc.)

ICh hoffe, das hilft, ich hatte beim ersten SPiel (fast ohne Training) auch Probleme, aber so hatte ich es irgendwie packen können.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 14:09 von Darkknight_Sephiroth

Na Yunas Dream haste Seymour besiegt^^
Efrey also...HP 32000.
Seine Schwäche ist Gemach!
Du sollstest auf jeden Fall Tidus dabei haben und mit ihn Hast auf sich selbst machen,sodass er Gemach auf Efrey machen kann.
Wenn du es hast dann mach Hastga!
Efrey ist ein Starker Gegner daher kann es sein das Gemach beim ersten verusch nicht direkt klappt,daher solltest du es noch mal machen solange bis es trifft.
Rikku und Tidus können mit den Kommando "Extra" Cid befehligen das Schiff weiter weg entfernen zu lassen von Efrey und wieder nähern lassen.
Das mit den wegfliegen und ranfliegen geht nur wenn Cid dran ist dann macht er das.
Es konnte auch sein das man es nicht schafft das Flugschiff rechtzeitig zu verschieben,außer wenn man Gemacht gemacht hat!
Wenn Efrey einatmet hat er vor seinen gefärhlichen Atem zu machen das kannst du verhindern indem du dann wegfliegst wenn Efrey Gemach Status hat dann könntest du es schaffen schenll wegzufliegen bevor er den Atem einsetzt.
Falls du getroffen wirst wie gesagt mit Al Bhed Medizin heilen!
Wenn Cid nochmal dran kommt bevor sich Efrey weider den Schiff nähert,wird er mit den Kanonen des Schiffes angreifen!
Wakka brauchst du für die Fernangriffe und Lulu auch mit ihrer Magie aber in dem Moment hättest du schon "ga" Zauber haben sollen das du sie nicht hast ist Lulu nicht so sehr wirksam,wenn die nur Feuern und so kann.
Mit Wakka dann Anfeuern machen sodas die Angirffskraft erhöht wird.
Wenn Efrey "ausrastet" wird er dann Hast auf sich wirken,dass kannst du mit Gemach NICHT mehr wegmachen daher bleibt er auf Hast!
Efrey kann auch deine Spieler versteinern,diese Zustandsveränderung heilst du mit der einfachen Goldnadel.

So ungefähr müsstest du es dann schaffen,auf jeden Fall müssten ja deine Spieler auch stark sein!

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

Noch was,du müsstest deine Ekstase Leisten auch voll haben!

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

Sry das mit den Kanonen vom Schiff war glaub ich woanders.

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

ja danke das ihr mir letzte nacht geholfen habt habe die ganze nacht durch gespielt um punkt 5.01 hab ich seymor besiegt :) aba um 9.30 bin ich für 2 std schlafen gegangen bin tod müde zur zeit ich weis net ob ichs schaffe dAS vieh zu besiegen wenn nich fang ich von neu an
*mal wieder*

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 14:32 von yunas_dream

Das mit den Kanonen (eig. Raketen) macht Cid nur, wenn du nix davon gesagt hast (über Extras) dass er wegfliegen, oder näher ran soll. Und die AL Bhed-Medizinen sind wirklich SEHR wichtig. (Solltest am besten mehreren Leuten Benutzen beigebracht haben). Wenn nicht, dann ist das auch nicht so gut.

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 14:38 von Darkknight_Sephiroth

Aber dann mit dem Standart Brett.
Das ist viel einfacher.

PS: Es ist keine Schande es zu nehmen.
Ich komm zwar gut mit dem Profi zurecht aber das Standart macht mehr Spaß.

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 14:38 von sin-slayer

Falls du neu anfangen willst und die Charas gut trainieren willst: Bring mindestens einem Ability-Hieb bei (genauso wie Wunder-, Kraft-, und Zeithieb) TIdus Kimahri und Rikku sollten mindestens BEnutzen können (damit wenigstens mehrere Lute das drauf haben), danach gehst du mit Kimahri den Weg von Tidus lang, wechselst dann aber von TIdus Weg, über den Kraft-Hieb auf Aurons Weg über, (wegen der Stärke), zwischendurch hast du die Möglichkeit mit Kimahri von Aurons Weg wieder zu Tidus Weg zu wechseln, das solltest du dann auch machen.

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 14:40 von Darkknight_Sephiroth

Das gleiche hab ich doch auch mit den Al Bhed Medizin gesagt!
Ja,am besten du nimmst den Standard Sphäro Brett.

Antwort #20, 10. Juli 2008 um 14:41 von gelöschter User

ich hatte das vieh getötet musste danach aba noch voll oft kämpfen und konnte nicht speichern.. wo finde ich dort ein speicherpunkt?

ja womöglich fange ich neu an um richtig gut zu sein viellt morgen ^^ mal sehen

Antwort #21, 10. Juli 2008 um 20:10 von yunas_dream

ach ja und bin dabei drauf gegangen nur zur info noch

Antwort #22, 10. Juli 2008 um 20:10 von yunas_dream

Du solltest wirklich neu anfangen.
Es ist zwar auch möglich das Spiel durchzuspielen ohne das S-Brett zu benutzen(angeblich) aber das ist dann zu schwer.

Antwort #23, 10. Juli 2008 um 20:16 von sin-slayer

Das ist sehr schade(das du danach krepiert bist), ist aber schön, dass du an dem Drachen vorbei gekommen bist, nach drei bis vier Kämpfen gegen solche Soldaten von Yevon, solltest du eig. im Tempel sein (vorher kommt noch so eine FIlmsequenz mit Seymor).

Antwort #24, 10. Juli 2008 um 20:17 von Darkknight_Sephiroth

PS: Ich habe es zumindest schon geschafft es FAST ohne Training durchzuzocken. (Hatte es geradeso ab den Gegnern vom 3. Seymor geschafft dran vorbeizukommen, war mein erstes Spiel)

Antwort #25, 10. Juli 2008 um 21:14 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)