Scheiss Update (BF 3)

wer von euch findet das Update auch so scheisse wie ich wenn ihr mich frage pfuschen die zu viel an denn Waffen rum die versauen damit das ganze Spiel

Frage gestellt am 27. März 2012 um 15:53 von haze1944

25 Antworten

Was haben die da geändert?

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:27 von -Packi-

Sniper sind Schwächer zum beispiel Halbautomatisch eine Pistole ist sogar stärker im nahkampf als die Snper auch wen man 5x trifft. halbautomatisch sniper töten nicht beim ersten Kopfschuss. Die Famas hat nur noch 26 Schuss im Magazin wahrscheinlich gibt es noch mehr es verdirbt das spiel wirklich. Es sit schön das die MAVs Kaputt gehen und das keine Sturzschäden mehr gibt aber Waffen balance naja.

Antwort #2, 27. März 2012 um 16:50 von gelöschter User

ich finde die haben alles zum besten geändert oO

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:03 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@m-boy die famas hat im realen auch nur 25 + eine im lauf.
kein sturzschaden aus kurzer höhe ist schon richtig .

was mich nur stört ist das man laser gelenkte raketen mit fleyers abweheren kann :(

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:55 von masterrr98

Ja klar Splitter geschwächt und ihr heult rum war klar ps sniper sollen ab 10 oder 15m One shoots machen!

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:07 von CopKiller1

Blödsinn ich spiele Mit MK11 MOD und brauch 5 Treffer und mehr aus der nähe mit Holo kann ja echt nicht sein und Headshot kein 1-Hit "Ohne Worte"

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Vielleicht mal mit den bolt actions probiert?

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:24 von CopKiller1

Ja mit den geht es aber es kann nicht sein das eine Pistole stärker ist als eine Sniper!

Antwort #8, 27. März 2012 um 19:31 von gelöschter User

wow -_-, zwei schüsse in den kopf mit ner sniper das ist doch einfach nur lachhaft, ich dachte das spiel soll realistisch sein bf 3 entäuscht mich leider immer mehr :(

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:32 von __-MATZE

Kopfschuss ist immer noch 1Hit aber nur bei M98 oder Sv98 andere Sniper wie SVD oder MK11 MOD die Halbautomatischen nicht obwohl das Kaliber gleich ist das verteh ich einfach nicht.

Antwort #10, 27. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

stellt euch mal vor wen die semi-auto sniper auch so stark wären die waffen wären dann einfach nur OP also bf soll realistisch aber es soll auch nur ein spiel sein ;)

Antwort #11, 27. März 2012 um 19:53 von theDaigst

ja leute soll ich mal sagen woran das liegt? viele dieser patch notes sind wirklich ungerrecht wie ich oben das mit dem laser gelenkten raketen gemeint habe . hinzu kommen das claymore nach dem tode verschwinden.


es sind halt die minderjährigen anfänger die am lautesten schreien. und dice hört mal wieder bauf die die keine ahnung von bf haben. ganz ehrlich . ja der patch ist wirklich böse vor allem mit den laser markierung und claymore und und und. was ich nicht verstehe dice sagt joa es soll so realistisch wie möglich sein.

Antwort #12, 27. März 2012 um 19:54 von masterrr98

Na klar wären Halbautomatische Sniper Op aber man könnte dafür machen das es 1oder höchstens 2 Schüsse mehr braucht, so kann man auch die pistolen schwächen die sowieso OP sind im nahkampf.

Antwort #13, 27. März 2012 um 19:57 von gelöschter User

Die MAPs in TDM waren genung gross nun wurden einige vergrössert wie Unnötig!

Antwort #14, 27. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

naja die pistolen waren vorher im modus normal ja wirklich lahm

Antwort #15, 27. März 2012 um 20:05 von masterrr98

oh man ist klar das im normalen modus das alles immer abgeschwächter ist als im hardcore modus dann könnt ihr auch mit euren halbautomatischen snipern mit holo visier ( noobig ) einen 1 shoot kill geben

Antwort #16, 27. März 2012 um 20:14 von IxX-Drake-XxI

ja ne im normal modus machen die waffen 100 % schaden und im hardcore hast du quasi nur 60 % leben.


ey kann einer von euch mal den mav bug testen ob der jetzt nach dem patch wirklich nicht mehr geht weil ich kann nicht on im moment. weil ich habe eben ein vid gesehn der meinte das mit dem mav geht immer noch

Antwort #17, 27. März 2012 um 20:23 von masterrr98

Hmm grad gesnipert mit der mk11 und mir is nur ein Unterschied aufgefallen! Kein headshot! Aber das war's auch sonst is se immer noch fast gleich stark ! Nur is mir auch aufgefallen das alle wie die Hasen rumhüpfen ! Klar is bald Ostern aber da muss man ja nicht so behindert rumhüpfen!

Antwort #18, 27. März 2012 um 22:18 von CopKiller1

die mav geht nur kaputt wenn du mit ihr gegen ein fahrzeug fliegst

Antwort #19, 27. März 2012 um 22:59 von Assasin_Milan

Nein Auch wenn du jemanden Kills dann geht sie auch kaput,
die Anzähl Zeit bei der Stinger ist kürzer aber die anzähl weiter wurde um die Helfte gedrückt
Auserdem War das net das komplette Update oder konnte jemand von euch beim Ausergeft gesetzten Panzer Schnell rückwerts fahren bei mir geht das net ob woll es im Update sein soll
oder soll doch zb beim Tod alle Minen C4 usw verschwinden die vor dem Tod gelegt und nicht detoniert sind das ist auch noch net behoben

Antwort #20, 28. März 2012 um 00:13 von haze1944

hey geht das mit dem mav als fahrstuhl noch hat das jem ausprobiert?

Antwort #21, 28. März 2012 um 15:54 von masterrr98

Natürlich geht das ähhhh! Logisches denken is nicht jedem gegeben!

Antwort #22, 28. März 2012 um 16:25 von CopKiller1

warum logisch denken? ich bin xbox player . wir haben den patch noch nicht ihr aber schon deswegen wollte ich es wissen. und kla ihr habt bereits den ganzen patch geladen aber wie ihr oben erwähnt das das der panzer nicht schneller fährt und dice sagte das man nach dem patch nicht mehr die mav benutzen durfte würde ich mal sagen der patch für die ps3 war gefailt. also besser später als unfertigen patch zu laden

Antwort #23, 28. März 2012 um 16:36 von masterrr98

mit der mav meine ich sie als fahrstuhl nicht mehr nutzen können

Antwort #24, 28. März 2012 um 17:57 von masterrr98

doch das funzt noch man kann die MAV noch als fahrstuhl benutzen man darf sich nur net drauf stellen sondern man muss sich drauf legen^^

Antwort #25, 29. März 2012 um 12:57 von theDaigst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)