Standbild (BF 3)

Hallo leute

Ich bekomme in Battlefeild meistens kurz vor ende des Spiele Standbild und dann schließt er BF3 oder mittn im Spiel. Es kommt immer unterschiedlich manchmal kann ich 2 stunden durchspieln und es kommt kein standbild und jz kommt es in letzter zeit immer öfters vor, so das ich bei jeden 2ten spiel kurz vor schluss standbild bekomm. Ich Habe die einstellungen alle auf Mittel. Wenn ich auf Hoch habe geht das Spiel auch flüssig aber dann kommt nach 3-5 min Standbild. Ich würde gerne im Battlelog im Forum schreiben aber ich kann nur wenig Englisch und ich finde keinen deutschen Thread dazu (ich bin nicht so gut in suchen xD)

Mein Computer sieht so aus

Win7 32Bit

4gb Ram

Prozessor: Intel core i5 2300

Grafikkarte: Geforce GTX 550 TI

Ich habe auch den aktuellen Grafiktreiber. Thx für eure Hilfen

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:22 von Blubba5000

1 Antwort

es liegt nicht an deinen pc-komponenten... vielleicht antivirenprogramm oder programme die im hintergrund laufen und co.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:09 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link