Unbesiegbare Feinde im MP (Mass Effect 3)

Mind alle 5 Spiele, habe ich plötzlich das Problem, das ich nichts mehr wirklich machen kann.

Ich kann zwar rumlaufen und meine Leute auch, aber:
Ich kann keine Dinge wie Medigel, etc... einsetzen.
Gegner bekommen von mir keinen Schaden und sie beachten mich so gut wie 0.
Ich kann keine Munition aufnehmen.

Ich kann nur noch zumindest Leute aufhelfen und Stationen aktivieren.


Weiss jemand woran das liegt?
Sollte dies ein bekannter Bug sein, würde es mich interessieren, ob die Entwickler bereits einen Patch angekündigt haben und falls möglich, auch wann er erscheint.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:39 von Lufia18

2 Antworten

Das hatte ich auch mal, das liegt entweder an deiner Internetverbindung oder am Host, anstatt Lags kommt halt dieser "Zustand" ^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:45 von Player567

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
An meinen Internet kann es nicht liegen.

Dann ist wohl der Host Schuld, mir wären laggs aber lieber, da kann ich zumindest etwas machen, anstatt dumm in der Gegend zu stehen und sich nutzlos zu fühlen :(

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)