Patch (BF 3)

läd origin bzw.bf3 alle patches wie z.B. das das heute rausgekommen ist automatisch runter? und installierts?


LG

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:44 von BattlefrontFreak

5 Antworten

1. Der heutige Patch war erstmal nur für PS3 - Xbox und PC bekommt ihn erst später.
2. Ja, wenn der Patch kommt, dann lädt ihn origin automatisch runter.

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:46 von jdjanik

wie viel später?

ps:battlelog update kam aber heute aber bei der an-94steht immer noch 600 und bei famas 25 schuss im mag? wenn sies schnon verbessern dann richtig biste sicher dass bei der an-94 1200 schuss im feuerstoßmodus sin?

danke

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:50 von BattlefrontFreak

Die theoretische Kadenz im 2-Burst beträgt 1.800 Schuss/Minute. Im vollautomatischen ist sie weiterhin 600. Bei mir hat sich auch die Famas geändert. Magazinkapazität um 5 gesunken, dafür aber die Kadenz um 100 Schuss/Min erhöht.

Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Muss mir mein Battlelog mal genau anschauen.

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:00 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wann kommt das update fürn computer des heute für die ps3 kam?

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:26 von BattlefrontFreak

B2K kam eine Woche später für PC und XBox raus, als es für PS3 kam. Wenn das so beibehalten wird, rechne also mit diesem Zeitraum.

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:32 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link